Aus meinem Armeeaufbau ö Die Wüste der tausend Augen
Armeeaufbau-Thread
General auf Moloch
Der Todbringer gefiel mir nicht wirklich und da meine Chaoten aus der recht unbekannten Chaoswüste im Süden stammen sollten habe ich mir einen Todbringer aus einem Steinyak gebaut.
Greenstuff
Chaoszauberer
Meistermagier des Tzeentch auf Flugdämon
Ken'ris - Der ewig Auserwählte
Ke'stor - Die Klinge des Neides, (
Hintergrund) ein Dämonenprinz - an sich ist ein super cooles Modell auch wenn er von vielen im Forum (regeltechnisch) verissen wird. Ich wollte ihm mit dem Trygon-Schwanz etwas bedrohliches geben und in in der Kampagne als Held spielen.
Barbaren Horde 50 Da ich von vornherein den Barbaren kritisch gegenüberstand wollte ich Zerfleischermodelle dafür nutzen, weil zu damaligen Zeiten das Chaos auch nicht geteilt in Dämonen und Krieger war. Da mir die Zerfleischer aber auch zu langweilig sind habe ich Tyranidenköpfe auf sie gesetzt. Nun sahen sie aus wie gerupfte Dämonenvögel. Hier die ersten die ich fertig habe bestehend aus Dämonen, Dämonetten, Beastmen;
Der Schaffot des Sieges - Kriegsschrein (Hintergrund) Der Kriegschrein sollte ein Konstrukt aus Überresten der Feinde sein. Während die Opfer den Kitt für die Konstruktion liefern prangern Leichenteile und Schädel von überall den kommenden Tod an. Das mächtige Auge wacht über seine Krieger und segnet sie mit dunklen Worten.
Armeestandartenträger
Wulfrik Einfach nur ein Eigenbau aus verschiedenen Bitz, weil mir das GW Modell nicht so gefällt. (Bilder Folgen)
Di'ragorn (
Hintergrundgeschichte ) (Bilder Folgen)
Erhabener Held auf Dämonischem Reittier Das dämonische Reittier ist hierbei einer der Donnerwölfe. Diese passen einfach zu meinem Wüstenthema und sehen genial aus! (Bilder Folgen)
Drachenoger Mal ehrlich, die alten Drachenogermodelle sind hässlich und ich hatte aber drei in einem Paket mit Kriegern erstanden. Also lagen sie in der Schublade bis ich mir das Steinyak der Oger kaufte um mir daraus meinen Todbringer zu bauen. Die Oger die dabei waren brauchte ich ja nicht und deshalb entschloss ich kurzer Hand diese für meine drei Drachenoger zu verwenden: (Bilder Folgen)
Auserkorene (Avatars of War) (Bilder Folgen)
Chaoskrieger (Bilder Folgen)