Allgemeine Gallerie

ast.jpg

Das ist meiner 😉

Aus meinem Armeeaufbau ö Die Wüste der tausend Augen

gallery.png

Armeeaufbau-Thread

General auf Moloch
khorne.jpg

Intro.jpg

Der Todbringer
gefiel mir nicht wirklich und da meine Chaoten aus der recht unbekannten Chaoswüste im Süden stammen sollten habe ich mir einen Todbringer aus einem Steinyak gebaut.
todbringer.jpg
Greenstuff
Entstehung des Monsters
greets%20%286%29.gif

14. März 2012
So erste Greenstuffarbeiten am ungrundierten Modell sind abgeschlossen. Habe gerade das Auge am Bein modelliert, wenn ich mehr green stuff habe kommt die Kanone auf den Rücken. Dabei will ich mich an den Hörnern orientierten, sodass diese aussieht als wäre sie aus Stein… verwachsen mit dem Körper wie das Auge.

20. Februar 2012

todbringer2.jpg

Chaoszauberer
zauberer.jpg

Meistermagier des Tzeentch auf Flugdämon
Meistermagier.jpg

Ken'ris - Der ewig Auserwählte
kenris.jpg

Ke'stor - Die Klinge des Neides, (Hintergrund) ein Dämonenprinz - an sich ist ein super cooles Modell auch wenn er von vielen im Forum (regeltechnisch) verissen wird. Ich wollte ihm mit dem Trygon-Schwanz etwas bedrohliches geben und in in der Kampagne als Held spielen.
damon_cerx.jpg

Barbaren Horde 50 Da ich von vornherein den Barbaren kritisch gegenüberstand wollte ich Zerfleischermodelle dafür nutzen, weil zu damaligen Zeiten das Chaos auch nicht geteilt in Dämonen und Krieger war. Da mir die Zerfleischer aber auch zu langweilig sind habe ich Tyranidenköpfe auf sie gesetzt. Nun sahen sie aus wie gerupfte Dämonenvögel. Hier die ersten die ich fertig habe bestehend aus Dämonen, Dämonetten, Beastmen;
barbs.jpg

Der Schaffot des Sieges -
Kriegsschrein (Hintergrund) Der Kriegschrein sollte ein Konstrukt aus Überresten der Feinde sein. Während die Opfer den Kitt für die Konstruktion liefern prangern Leichenteile und Schädel von überall den kommenden Tod an. Das mächtige Auge wacht über seine Krieger und segnet sie mit dunklen Worten.
schrein.jpg

Armeestandartenträger
ast.jpg

Wulfrik
Einfach nur ein Eigenbau aus verschiedenen Bitz, weil mir das GW Modell nicht so gefällt. (Bilder Folgen)
Di'ragorn
(Hintergrundgeschichte ) (Bilder Folgen)
Erhabener Held auf Dämonischem Reittier Das dämonische Reittier ist hierbei einer der Donnerwölfe. Diese passen einfach zu meinem Wüstenthema und sehen genial aus! (Bilder Folgen)
Drachenoger
Mal ehrlich, die alten Drachenogermodelle sind hässlich und ich hatte aber drei in einem Paket mit Kriegern erstanden. Also lagen sie in der Schublade bis ich mir das Steinyak der Oger kaufte um mir daraus meinen Todbringer zu bauen. Die Oger die dabei waren brauchte ich ja nicht und deshalb entschloss ich kurzer Hand diese für meine drei Drachenoger zu verwenden: (Bilder Folgen)
Auserkorene (Avatars of War)
(Bilder Folgen)
Chaoskrieger
(Bilder Folgen)

Zuletzt bearbeitet:
@Thorin: Soldie Arbeit 🙂 Spielst du ihn mit ner magischen Waffe/2 HW oder warum die "Lanze"?

Ich habe eigentlich noch gar nicht so richtig drüber nachgedacht, wie ich den Champ spielen werde. Mir hat die Figur mit der alten Axt und dern alten Helm eigentlich gar nicht gefallen. Da hab ich mir gedacht, ich mach meinen ersten kleinen Umbau und die Lanze fand ich einfach cool und mächtig.

Ehrlich gesagt bin ich auch noch gar nicht richtig zum Spielen gekommen, ausser meiner Freundin hab ich eigentlich gar keinen Gegenspieler. 😀 Spätestens wenn ich dann meine ersten 500P. fertig habe wird aber gespielt...

Haalloooooo liebe Mitchaoten und Freunde des netten Massakrierens,

Da ich mit den gängigen Farbschemata nicht so recht warm werden wollte habe ich
das ganze einfach mal in Weiß gemacht.
Es sind erst 2 Minis kurz vor der Vollendung. Wenn hier also jeder Zweite direkt
mit explosivem Erbrechen anfängt überlege ich mir das vielleicht nochmal..
Aber, here we go:
Anhang anzeigen 154934

So. Hier hab ich mal leicht die Linien mit Wash nachgezogen und den Blitz abgestellt.
Sollte das alles nicht helfen muss ich halt von Grau hin zu Weiß schichten *seufz*.

Anhang anzeigen 155197

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Variante. Die Farbe sieht mir aber etwas dick aus. Ist das nur die Sprühgrundierung und sonst nichts?^^

Weiß grundiert, danach mit Drakenhof Nightshade rübberjepinselt und mit White Scar gebürstet und akzentuiert.
Mir gefällt das Foto auch nicht so recht... Da sieht man die Malfehler so deutlich 😀.