Schattensonne

Erwählter
30 Januar 2012
518
74
10.981
Hier zeige ich euch mal meine Chaoten, die keinen Platz im aktuellen Armeeaufbau haben. Was ich von den Bases halten soll weiß ich nicht, weil es schon merkwürdig kommt, wenn Lavabases auf ner Grasplatte stehen... Auf der anderen Seite sieht es ziemlich cool aus wie ich finde ;) Aber evtl. ensteht noch ein neuer Armeeaufbau/-thema à la Chaos unter der Erde. Ideen wären schon vorhanden.
Anhang anzeigen 159034Anhang anzeigen 159035Anhang anzeigen 159036Anhang anzeigen 159037Anhang anzeigen 159038
Hab gerade beim fotografieren bemerkt, dass die Schilde noch nicht fertig sind-.-
 

Kal Korgan

Codexleser
18 April 2007
292
0
7.701
www.funtainment-mad.de

Dragon_King

Hintergrundstalker
10 September 2008
1.169
0
11.901
33
www.miniaturenmaler.com
Wie sind eure Meinungen hierzu:Einmal im Tageslicht, andermal mit BLitz.
img1361aw.jpg

Es handelt sich dabei um den Typen vom STreitwagen. Schema ist nicht selbst ausgedacht, nur selbst umgesetzt ;)
 

Questmaster

Aushilfspinsler
11 März 2013
17
0
4.671
Mein neuer " Tzeentch Hexer"

Hy cool das sich endlich mal einer zu Wort meldet.Danke wollte mal was anderes ausprobieren.
Habe viele verschiedene Farbchemen aber auch einige ähnliche siehe Foto unten.
Binn ein Malmaniac sprich male und bastle echt massig viel in den letztet Jahren.
Habe letzte Woche auch mal inspireiert von Eurem Wettbewerb einen Umbau gemacht.
Habe einen meiner alten Heroquest Hexer mit greenstuff usw...umgestaltet.

Er soll einen "Tzeentch Hexer" darstellen .
Habe Ihm mit greenstuff eine Zauberkugel gebaut und in die Hand gesetzt und den Daumen angepasst.
Dann habe ich das Emblem am Gürtel durch einen Opal ersetzt.
Desweiteren wurde ein Dolch angeklebt und die Orginalkugel zwischen den Hörnern halbiert und mit greenstuff ein Chaos-Sternsymbol befestigt.
Anschliesen habe ich Ihm noch einen Mantel gebastelt und an seinen Armreifen hinten befestigt.
Zum Schluss wurde dann das Base auf GW Standartgröße erhöt damit er nicht zu niedrig steht und dann bemalt Fertig :D.

Hier die Bilder dazu::huh:
Mit der kleinen "Tzeentch 1500 Pkt Armee" die ich n.Wo-Ende spielen werde.Und darunter solo.
Bild4681_zps38cbc071.jpg
Bild4631_zps9919bdd7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Questmaster

Aushilfspinsler
11 März 2013
17
0
4.671
:)Danke gebe mir Mühe .Es freut mich wenn Es Jemanden gefällt.Stelle immer mal wieder was Neues in
meinem Stammfantasyladen in die Fitrine.
Male sehr sehr gerne und bastle Wälder und ne Kappele usw...was man so auf den meinen Bildern sieht.

@Morr:
Habe ihn daraufgestellt da Er so m.M.n. besser ausieht.
Aber der Optische Vorteil ist auch das ich Ihn so immer zum jeweiligen Angreifer hindrehen kann.
So habe ich keine Vorgabe wo genau vorne ist.
Ist ein rein optischer Grund.
Das Optische ist mir beim spielen immer sehr wichtig.
Spiele ja nur mit bemalten Minis.Das hat viel mehr Atmosphäre finde ich.
Nachteil ist ist dann halt die längere Wartezeit biss ich dann alles bereit habe zum spielen.
Aber in der Zwischenzeit hatt sich genügend angesammelt was sofort eingesetzt werden kann!

:)Grüße Questmaster