Digger, mach ma halblang, wir ham jeweils gepostet was wir spielen, und wir diskutieren über das, was wir spielen - das ist absolut im scope des threads.
Und als Ersteller habe ich, glaube ich, Deutungshoheit, worum es in dem Thread hier gehen soll - oder nicht? 🙂
Unabhängig davon, wenn die Kuchen reden müssen die Krümel nicht Pöbeln mein lieber, du bist hier neu - wir sind hier die alteingesessenen Kauze 🙂
Ich verstehe nicht, woher deine Verärgerung kommt 🙂
Nun erstmal bin ich nicht dein * Digger* und zweitens finde ich es doch ein ganz klein wenig arrogant zu behaupten * Wir sind länger dabei also hast du mal die Schnauze zu halten *
Klar bist du der Ersteller, aber die Überschrifft verspricht halt etwas anderes, das sollte dir bewusst sein.
Ich habe noch nichts hierzu geschrieben, da ich 1. den Thread erst heute gesehen habe und 2. habe ich nicht herrausgelesen, dass es darum geht seine Taktiken und aufstellungen zu erläutern. ich habe nur gelesen wie die beidne Listen von euch beiden funktionieren sollen, welche ja sehr gleich sind ( und ja das ist auch Thema und das war auch ok), aber es ist ja nachher in Rechnungen ausgeschlagen und anderweitig vom Thema abgewichen.
Wenn ihr eure Taktiken und Ideen schreibt ist das auch absolut ok und Topic ( es schreibt ja kaum ein anderer, bzw. ich hätte sonst noch mit was geschrieben ), ihr könnt auch schreiben was ihr wollt und wie ihr lustig seid, ich finde es nur schade das das Topic, vllt auch für etwas unerfahrenere Spieler doch recht interessant sein könnte und hier im Thread aber garnicht behandelt wird.
Das zu meiner Kritik.
😉