40k 🥇 🤖 Alte Liebe rostet nicht 🤖 Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Gute Wahl mit dem Kupfermetallic.
Danke Dir, wenn das Kupfer ganz dünn und in mehreren Schichten aufgetragen wird, ohne Alterungseffekt, dann sieht es echt Knaller aus. Hätte nicht gedacht, dass Kupfer mit Pinselarbeit so gut aussehen kann. 😀
Sehen immer wieder richtig gut aus (selbst als WiP) ;)(y)
Danke Dir 😊
Sieht echt stark aus 😱
Freue mich, danke Dir ebenfalls 🙏🏼

Gestern hatte ich dann auch endlich mal meinen ersten Sieg mit den Necrons (von 5 Spielen) gegen Grey Knights. Wenn ich es hinbekomme, dann schreibe ich einen kleinen BatRep. 😊
 
  • Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
6CAE22DC-681E-42CF-A686-019AF5268CF1.png

Mit der Bemalung bin ich soweit durch, fehlen nur noch die Bases und die Magnetisierung der Bases.

Beim Chronomancer habe ich mich total schwer mit getan, mit der Farbauswahl und der Platzierung der Farben.

Auf welche Modelle hattet ihr Euch gefreut und dann festgestellt, dass es ein Qual ist dieses dann zu bemalen?

AEAB26B4-590F-4AAF-BD74-245D533243BC.jpeg

E6981580-B918-4A7E-A4D6-9A2E7A0B812C.jpeg
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676

Mit der Bemalung bin ich soweit durch, fehlen nur noch die Bases und die Magnetisierung der Bases.

Beim Chronomancer habe ich mich total schwer mit getan, mit der Farbauswahl und der Platzierung der Farben.

Auf welche Modelle hattet ihr Euch gefreut und dann festgestellt, dass es ein Qual ist dieses dann zu bemalen?

...das Hintergrundbild vom Doomstalker lenkt farblich etwas ab, da verlieren die beiden toll bemalten Modelle etwas an ihrer eigenen Extravaganz... :unsure: Trifft es von der Beschreibung gerade nicht so ganz, mir fällt nur nicht ein, es besser zu beschreiben, vor dem ersten Kaffee...🙈
 
  • Like
Reaktionen: Steve Bale

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
BANNER UPDATE 1200.jpg

Endlich fertig und wieder X viele Stunden investiert. Hat es sich gelohnt oder soll ich doch lieber die Zeit zurückdrehen?

STATICXS CHRONOMANCER 1200.jpg


Danke Dir :D
...das Hintergrundbild vom Doomstalker lenkt farblich etwas ab, da verlieren die beiden toll bemalten Modelle etwas an ihrer eigenen Extravaganz... :unsure: Trifft es von der Beschreibung gerade nicht so ganz, mir fällt nur nicht ein, es besser zu beschreiben, vor dem ersten Kaffee...🙈

Ja stimmt, soll es ein wenig auflockern und es ist nicht immer derselbe langweilige Hintergrund zu sehen. 🙈 UUUND ich kann schon ein bisschen teasern :)
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Sieht schon mal wieder sehr geil aus Steve.

Absoluter Hammer. 🥳



Freue mich sehr das es Euch gefällt 🙌😍

Gefällt mir sehr gut! Das "schmalere" Wasser wirkt besser finde ich!
Danke und freue mich dass er Dir gefällt. Du hast recht mit dem Wasser, gefällt mir so auch besser. Danke an die Community für das Feedback. :)
@Steve Bale Als Gegenpol zu deinen ganzen Fanboys bin ich dafür, dass du den entfärbst und nochmal genauso bemalst. Mit Vergleichsbildern, damit wir sehen, dass diese gute Arbeit nicht nur Zufall war. :D
Danke für das Kompliment 😍 aber DAS tue ich mir nicht an. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: