40k [WH40K] Der Atem des Drachen - die Legionen der Sethek Dynastie -

Vorweg, ich bin ein großer Stäbchen-Fan. Bei der Necron Neuauflage war ich eher enttäuscht, dass das Konzept mit den Stäbchen zurückgefahren wurde.
Ich habe aber tatsächlich schonmal überlegt, ob eine Bemalung nicht besser wäre. Zumindest bei den Destruktoren sogar konkreter, da mir die 4fach Bündelung der Stäbe mit den Schwierigkeiten der sichtbaren Kleberrückstände nicht so zusagen.

Wie gesagt ich mag die Stäbe und werde sie erstmal so lassen. Bei den schweren Destruktoren finde ich die Optik z.B. super.

Schlechtes Wetter und keine Termine sind ein Segen für meinen Aufbau.:bounce:

Hier nun die schweren Destruktoren:
Anhang anzeigen 269510
Leider gibts erstmal nur das eine Bild, da mir die Bande eben grad von der grünen Schneidmatte gerutscht ist.:bangwall:
Jetzt weis ich, dass man sie wirklich nicht runterschmeißen sollte... zum Glück gibts Kleber.

Aufmerksamen Beobachter fällt vielleicht auf, dass 3 der Modelle keine Schulterzieloptik besitzen. Das liegt schlicht daran, dass ich die Modelle so erworben habe. Mal sehen, was mir am Ende meines Aufbaus noch an Bitzen bleibt, um die zu basteln. Vielleicht hat hier auch wer ne gute Idee für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anteilnahme. Ist echt Sch...e wenn sowas passiert:cry2:.

Der Schaden war zum Glück schnell behoben.
Abgeplatz ist kaum was, das sie allesamt auf meinen Teppich gestürzt sind.
Sämtliche Flugbase sind halt abgebrochen, das war am nervigsten, da die Löcher wieder frei zu bekommen:dry:.
Sonstige Verluste waren drei Waffen ein Kopf und ein Oberkörper.
Ging aber alles leicht wieder zu kleben. Großartigerweise sind die Waffen noch gutes altes Metall und kein Failcast.

Hier die reanimierten Modelle in cooler Pose😎:
Anhang anzeigen 269681

Auau. Kenne das wenn einem die komplette Zinnmannschaft flöten geht.

einem Clubkollegen ist mal seine komplette Gothic-Flotte die Treppe runtergerauscht...... Wir finden heute nach 2 Jahren noch Teile. 🙁

Ansonsten Hut ab. So viele Modelle in einem Guss.
Mir persönlich sagt der oldstyle der Scarabs nichts so zu. Aber Sie haben einen gewissen Touch mit deiner Bemalung.

So, bin fleißig gewesen:
Anhang anzeigen 270372
Scarab... Scarab...

Damit sind die 28 Bases nun fertig (und ganz schön schwer, der Metallhaufen). Dazu hier ein Gesamtbild der Horde:
Anhang anzeigen 270373
Anhang anzeigen 270374
Schaut schon recht Eindrücklich aus wie ich finde. Mal sehen, wie die sich auf dem Schlachtfeld machen werden.

Von den neuen Scarabs hab ich bisher 21... da werd ich auch noch auf 3x9 aufstocken. Sacrab... Sacrab...

Zuletzt bearbeitet: