Lange Zeit war es still um meine Gruftwelten. Der Sommer war auch nicht sehr förderlich für die Arbeitsmoral. Doch nun geht es wieder weiter.
Zunächst habe ich weitere 10 Pariah mit Kriegssensen fertiggestellt, numehr könnte ich also 2 10er Trupps aufstellen:
Mal sehen ob ich die auch mal als Leibgarde einsetzen werde. Bisher dienten sie lediglich als Boten der Zerstörung. (Wäre doch mal was Unbound mit 20 Boten
🙄)
10 weitere Pariah mit Schilden sind fast fertig (siehe letztes Wip-Bild von denen).
Zudem habe ich mir das nächste Charaktermodell vorgenommen:
Der gute Kurator Amenophis (aka Iluminor Seraz)
Als Wissenschaftler durch und durch versucht Amenophis das Wesen und die Geheimnisse der von der Zeit geformten Galaxis zu ergründen. Krieg ist für ihn dabei nur ein lästiges Mittel zum Zweck seine umfassenden Forschungen voranzutreiben. Er bewundert die akribische Arbeit seines Vorbildes Trazyn und ist bestrebt dessen Sammlungen dereinst zu übertrumpfen. Die Gruftkönigin lässt den Kurator oft sehr frei gewähren, schließlich könnten seine Forschungsergebnisse der ganzen Dynastie zugute kommen.
Echt ein tolles Modell, hat viel Spaß bereitet der Gute.?
Nach den Pariah mit Schilden folgen einige alte Bekannte, von denen ich einfach nicht genug bekommen kann:
Frisch vom GWFW-Marktplatz erworben und bereit zur farblichen Runderneuerung.