40k [WH40K] Der Atem des Drachen - die Legionen der Sethek Dynastie -

So... endlich fertig:
P1020254.JPG

Scarab... Scarab... Scarab...

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs!?

Fleißarbeit triffts wirklich. Das waren jetzt aber auch alle alten Scarabs aus meinem Besitz. Ein paar mehr wären noch schön, leider sind nicht sonderlich viele davon zu bekommen, schon gar nicht günstig.

Da die Käfer meine Monatsplanung ordentlich durcheinander gebracht haben, werde ich eben jetzt im Juni mit meinen Pariah fortfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes gewusel 😉
Eine Frage grundierst du die minis nicht bevor du sie bemalst?

Doch doch, bei mir wird Alles schwarz grundiert. Die Käfer oben haben noch gar keine Farbe abbekommen. Die vereinzelten silbernen Skarabäen sind die Überreste meiner alten Bemalung.

@Aasfresser: Jaaaa... Spannender Gedanke: 30 Käfer und 9 Spinnen in der Startaufstellung ole ole ole äh... ich meine natürlich: Scarab... Scarab... Scarab...

Erstmal: Respekt. Mir wäre nach 5 Basen der Spaß vergangen. Ich weiß wovon ich rede, ich habe mal ne 2000P Tyraniden Armee bemalt. Ganten... diese Ganten...
Sieht super aus. Du könntest mal ein Bild machen, in dem du die alten Basen und die neuen mischst. Was auch cool gewesen wäre, was nun nicht mehr geht, wäre alte und neue Skarabäen auf einer Base zu mischen. Aber dann würden sie sich nicht mehr so schön unterscheiden.

Gemischte Ansichten der Käfer? Kein Problem:
P1020272.JPG

Die Bande von oben:
P1020273.JPG

@Aasfresser: Ich hatte auch erst überlegt die Käfer zu mischen, mich dann aber dagegen entschieden. Das Design ist einfach zu unterschiedlich, als dass es gut aussehen würde. So gibt es eben unterschiedliche Sorten von Schwärmen in meiner Armee. Es kommen übrigens noch ein paar Bases dazu um eine hunzgemeine Brüterliste(3x10 Sarabs und 3x3 Spinnen) aufstellen zu können. 😀 Mal sehen was ich da noch an Modellen ran bekomme für.

Zuletzt bearbeitet:
Lange Zeit war es still um meine Gruftwelten. Der Sommer war auch nicht sehr förderlich für die Arbeitsmoral. Doch nun geht es wieder weiter.

Zunächst habe ich weitere 10 Pariah mit Kriegssensen fertiggestellt, numehr könnte ich also 2 10er Trupps aufstellen:

P1020664.JPG

Mal sehen ob ich die auch mal als Leibgarde einsetzen werde. Bisher dienten sie lediglich als Boten der Zerstörung. (Wäre doch mal was Unbound mit 20 Boten🙄)

10 weitere Pariah mit Schilden sind fast fertig (siehe letztes Wip-Bild von denen).

Zudem habe ich mir das nächste Charaktermodell vorgenommen:

P1020658.JPG
P1020659.JPG
P1020660.JPG
P1020662.JPG

Der gute Kurator Amenophis (aka Iluminor Seraz)
Als Wissenschaftler durch und durch versucht Amenophis das Wesen und die Geheimnisse der von der Zeit geformten Galaxis zu ergründen. Krieg ist für ihn dabei nur ein lästiges Mittel zum Zweck seine umfassenden Forschungen voranzutreiben. Er bewundert die akribische Arbeit seines Vorbildes Trazyn und ist bestrebt dessen Sammlungen dereinst zu übertrumpfen. Die Gruftkönigin lässt den Kurator oft sehr frei gewähren, schließlich könnten seine Forschungsergebnisse der ganzen Dynastie zugute kommen.

Echt ein tolles Modell, hat viel Spaß bereitet der Gute.?

Nach den Pariah mit Schilden folgen einige alte Bekannte, von denen ich einfach nicht genug bekommen kann:
Scarabs.JPG

Frisch vom GWFW-Marktplatz erworben und bereit zur farblichen Runderneuerung.

Zuletzt bearbeitet: