40k [WH40K] Der Atem des Drachen - die Legionen der Sethek Dynastie -

Vielen Dank für die lobenden Worte, da bleibt man doch glatt weiterhin voll motiviert?.

Hier nun wie angekündigt mein Vargard Unash (aka Obyron):

P1020149.JPG
P1020145.JPG

Hintergrundinfos gibts vorne in der Galerie.
Die Charaktermodelle machen wirklich viel Spaß, ich muss mich nur dazu zwingen, auch mal wieder einen Trupp fertig zu stellen, oder endlich mit einem der geplanten Fahrzeuge zu beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wann gibts die nächsten Bilder?

Na jetzt hier:
P1020134.JPG

Das gute Wetter und der Frühling sind Gift für die Produktivität meiner Gruftwelten ?.
Aber immerhin konnte ich meine ersten Skarabäenschwärme fertigstellen. Dank "Instant Mold" sind die Bases jetzt schön voller Krabbelgetier. Farblich habe ich mich an den Skarabäen des Todesboten-Base gehalten.

Hier noch der Vergleich mit den Altmodellen:
P1020139.JPG

Auf der Werkbank gammeln aktuell noch immer 10 begonnene Necronkrieger, 10 Pariah-Leibgardisten mit Schwert und Schild und 10 alte Extinktoren herum. Ein Aprilgruppenbild will auch noch geschossen werden und der erste Gleiter ist schon von der Folie befreit worden. Jetzt muss nur noch das Wetter schlechter werden... ?

Zuletzt bearbeitet:
@Yardis: Zuviel Farbe dürfte das nichtmal sein, eher schlechtere Abdruckqualität. Bin ansonsten aber auch relativ zufrieden, vor allem hat es nicht zuviel Zeit gekostet. Es sollen insgesamt ja noch 26 Bases folgen... ohje.?

Ich versuche heute Abend mal ein Gesamtbild-Update zu schaffen und eine Übersicht der vielen aktuell offenen Baustellen.

Zuletzt bearbeitet:
@Yardis: Ich plane halt für 3 volle Trupps, eventuell sogar mehr, da Spinnen ja noch zusätzliche Käfer produzieren können.

Hier nun das Gesamtbild meiner Armee für den April:
P1020208 - Kopie.JPG

Alternative:
P1020213.JPG

Weiterhin sind folgende Projekte in Arbeit:

2ter Trupp Extinctoren:
P1020221.JPG

die ersten 10 Necronkrieger (fast fertig):
P1020225.JPG

10 Pariah mit Phasenschwert und Schild:
P1020214.JPG

Je nach Wetterlage wird das alles wohl mehr oder weniger im Mai fertig. - So der Plan.:happy:

Zuletzt bearbeitet:
Schleppend, aber es geht weiter mit den Necrons.?

Der erste 10er Trupp Krieger ist nun endlich fertig.
P1020235.JPG

Die Pariah und Extinctoren müssen wohl noch etwas warten, da sich dieser nette Herr hier dreisterweise vorgedrängelt hat:
P1020239.JPG

Bei den Scarabäen muss ich auch irgendwie weiterkommen. >seufz< So viel zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
@omitog: ein Topf Boltgunmetal ist schon weggepinselt... ich hoffe, dass mir das stupide Metallpinseln nicht zu schnell überdrüssig wird?

Hier nun mein vollendeter Trazyn:
P1020240.JPG
P1020248.JPG

Der Feinkäse war mal wieder ganz großes Green Stuff Kino! Die Lücke da im Mantel wurde natürlich auch einfach nicht mit gegossen. ?
Premium-Produkt eben?.

Ansonsten Bemalung halt passend zum Rest der Blechbrüder. Er sollte irgendwie ein bisschen gammliger/unsauberer rüberkommen, aber ich weis nicht, ob mir das so recht geglückt ist. Egal... weiter gehts Scarab... Scarab...

Zuletzt bearbeitet: