Sehr schön. Vielen Dank für die Mühe. Die Base ist einfach aber gut.
Ja wirklich sehr einfach, aber in meinen Augen völlig ausreichend und vor allem schnell gemacht.
Anbei dargestellt mal eine kurze Abfolge meiner Arbeitsschritte:
Benötigt werden ein entsprechend zu gestaltendes Modell (hier ein Lord mit Kriegssense in der Warteschlange), Sekundenkleber, feiner Sand aus belibiger Quelle (meiner ist eine Sandkastenleihgabe) und schwarze Aquariumsteine (aus dem Aquaristiknachlasses meines Bruders)
Zunächst wird der Kleber dort verteilt wo Sand und Steine festkleben sollen. Dickere Schichten ergeben Erhöhungen, ganz freigelassene Stellen ergeben Vertiefungen.
Das Sand-Steine Gemisch wird einfach nach Belieben auf der Base verteilt, alternativ, wenn man das unter Kontrolle halten will, kann man auch gezielt zuerst dort die Aquariumsteine aufkleben und den Rest dann mit dem Sand auffüllen. Überschüssiges Material kann nach dem Antrocknen ganz leicht abgeklopft werden.
Grundiert wird das ganze Base dann nach dem Durchtrocknen großzügig mit Schwarz.
Nach dem Abtrocknen der Grundierung wird grob mit Shadow Grey gebürstet.
Zweite Schicht im Trockenbürstenverfahren mit Codex Grey.
Und der Finale Arbeitgang mit Fortress Grey. Der Pinsel sollte von Schritt zu Schritt immer trockener beim Farbauftrag sein, das ergibt dann bessere Ergebnisse.
Das wars schon, nun hat der Necronlord ein schönes einfaches Base.