40k 🥇 🤖 Alte Liebe rostet nicht 🤖 Staticxs Dynastie / Warriors ready HOT or SCHROTT? #442

Loki Langfang

Erwählter
Na aber so was von HOT!!! Das is´es, die Energiespulen/kern kommt phantastisch zur Geltung bei der dunklen Gesamterscheinung.

Danke auch an dieser Stelle für die BattleBro-Ernennung für´s Event VI. Da haben sich auch andere verdient darum gemacht.​

Zuletzt bearbeitet:

Steve Bale

Eingeweihter
Na aber so was von HOT!!! Das is´es, die Energiespulen/kern kommt phantastisch zur Geltung bei der dunklen Gesamterscheinung.

Danke auch an dieser Stelle für die BattleBro-Ernennung für´s Event VI. Da haben sich auch andere verdient darum gemacht.​
Danke für die Blumen 🙏🏼 Und ja, es haben auch anderen verdient, nur hat der liebe @Mace (auch ihn hatte ich nominiert 🥳) mir da auf die Finger gehauen und durfte nur einen einzigen wählen. 🥸 Zum Bsp.: @Maiszen, @Ordenspriester Raziel und @Mace sind meine Battle-Brother im Herze (sagt man es so?) 😃 🤘🏼

Definitiv Hotter Schrott 🔥
Danke Dir Jim ✌🏼🔥
Sieht cool aus.
Lediglich der Sumpf ist gür meinen Geschmack etwas zu hoch.
Danke Dir auch und werde mal einen niedrigeren Sumpftest machen. 🙂

[x]HOT
[ ]SCHROTT

eindeutig. :)
Oh yeah, danke für dein Kreuzchen. 💪🏼🥳🍾

Heute und morgen werde ich nicht zum malen kommen, da am Samstag ein 2000pkt Spiel ansteht, da muss ich mich ordentlich vorbereiten. Ab Sonntag kommt dann hier wieder etwas zum anschauen. ✌🏼

Cheers
Steve

Oben