40k đŸ„‡ đŸ€– Alte Liebe rostet nicht đŸ€– Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Obwohl keiner Logik folgend, finde ich den in der Mitte am schönsten, mit dem Leuchten der Leitung mittig (wie gesagt, nicht logisch, aber es geht ja um den Eindruck).
Da bin ich auch noch nicht ganz sicher, mir gefĂ€llt es nĂ€mlich auch sehr. Hmmm, vielleicht mische ich es auch einfach untereinander. đŸ€”

Ganz grundsĂ€tzlich sollte es in erster Linie vornehmlich dir gefallen. Doch ich kann (und möchte) dir nur beipflichten, der Linke isÂŽes und trifft meine "Vorstellung" persönlich am besten. Und ĂŒberhaupt dieses "feurige" Orange als "Schmuckfarbe" find ich einfach nur bombastisch bei deinen Used-Look-Necrons!​
Danke fĂŒr das Kompliment. â˜ș Eine vierte Testmini möchte ich noch machen, danach entscheide ich mich oder mache eine Umfrage. Links und mittig gefallen schon sehr. 😃

GefÀllt mir und werde das frech mal versuchen zu kopieren.:D
Freue mich das es Dir gefĂ€llt und ja klar, ĂŒbernimm es gerne. đŸ’ȘđŸŒđŸ”„

Cheers
Steve
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
F5A149F6-6055-4FDE-97E4-5D7B842A767A.png

Die vierte Testmini ist fertig (Nummer 1) und irgendwie kann ich mich einfach nicht entscheiden. Jede Testmini reizt mich, tendiere jedoch zwischen Nummer 2 und Nummer 3.

Hmm đŸ€”

1C29A58B-9796-4EC7-AF1D-2D82893254AC.jpeg
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Danke fĂŒr deine Stimme âœŒđŸŒ
Dir auch ein dickes Danke fĂŒr die rege Beteiligung und Beeinflussung fĂŒr Nr 2 đŸ™ˆđŸ„ł
Die FarbverlÀufe haben alle etwas ...persönlich hat bei mir aber auch weiterhin die 3 die Nase vorn! :love: (y)
Mir gefĂ€llt es auch und ggfs werde ich es mixen aus Nr 2 und Nr 3. auch wenn es eher unnatĂŒrlich ist - was ist bei Necrons schon natĂŒrlich? - finde ich als Energiefluss in den Kern auch wieder passend.
Die Nr. 2 sieht am natĂŒrlichsten aus.
Danke Mace âœŒđŸŒ
Danke Dir auch đŸ„ł
2 :)

P.S.: Und krass wie viele Überlegungen du dir im Vorfeld machst, da hĂ€tte ich keinen Bock drauf. (y) Mir gefĂ€llt seltsamerweise immer gleich das erste Farbschema, dass mir einfĂ€llt. :unsure::p
Danke Dir fĂŒr dein Vote đŸ”„ Jetzt wo Du es sagst, stimmt, mache mir schon seit Tagen viele Gedanken darĂŒber 🙈 Liegt wohl auch daran, dass dieses Farbschema/-Technik dann die zukĂŒnftigen Modelle schmĂŒcken soll. UND will mich auch weiterentwickeln, woran einzig und allein dieses Forum schuld ist 😂😂
FĂŒr mich ist es Nr.4..aber vielleicht "umgedreht"..also zum Ende der Waffe hin heller werdend
Danke Dir, habe auch schon daran gedacht es umzukehren, denke jedoch es wird Nummer 2 werden. Die Community hat es zumindest bis dato so entschieden. 😃 Diesen Verlauf werde ich jedoch bei anderen Modellen aufgreifen, da der Verlauf schon cool ist, ggfs auf Klingen kann ich es mir vorstellen. Mal sehen. 🙂
Danke Dir fĂŒr deine Stimme 🙂
Hab auch fĂŒr 2 gestimmt ;)
Beim zusammenfĂŒhren der Farben habe ich ĂŒbrigens gute Erfahrungen damit gemacht am Ende noch ne Schicht Contrast Paint aufzutragen und danach noch einen letzten Akzent zu setzen. Iyanden yellow könnte hier gut passen đŸ€”
Sehen aber auch so sehr gut aus(y)
Danke auch Dir fĂŒr die Stimmabgabe und Kompliment. âœŒđŸŒ Wo wĂŒrdest Du das iyanden yellow akzentuieren?


8BE24DB3-7CFB-49A2-BDB9-E368545FE348.png

Heute gibt es keine Testmini mehr, dafĂŒr allerdings einen weiteren Short Clip - Nr.3.

Cheers
Steve
âœŒđŸŒ

 
Zuletzt bearbeitet:

Maiszen

MiniaturenrĂŒcker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Wo wĂŒrdest Du das iyanden yellow akzentuieren?
Mit dem iyanden yellow meinte ich das hier:
Und damit dann einfach ein glaze drĂŒber. Macht die Farben mMn nochmal krĂ€ftiger. Falls es doch zu dunkel wird einfach einen weiteren Akzent setzen. Habe das bei meinem Dreadnought so gemacht, einmal beim Plasma und dann nochmal beim Kristall (dort natĂŒrlich mit ner anderen Farbe)
 
  • Like
Reaktionen: Steve Bale

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Mit dem iyanden yellow meinte ich das hier:
Und damit dann einfach ein glaze drĂŒber. Macht die Farben mMn nochmal krĂ€ftiger. Falls es doch zu dunkel wird einfach einen weiteren Akzent setzen. Habe das bei meinem Dreadnought so gemacht, einmal beim Plasma und dann nochmal beim Kristall (dort natĂŒrlich mit ner anderen Farbe)
Ah, jetzt verstehe ich es. Okay, danke fĂŒr den Tipp. Gibt es dass auch zufĂ€llig von Vallejo?
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.283
27.816
40
Hey,
also die short clips sind schon klasse gemacht, da ist Nr.3 keine Ausnahme. Bei der Abstimmung hab ich ebenfalls fĂŒr Nr.2 gestimmt, möchte dies jedoch durch den Vorschlag ergĂ€nzen, rein fĂŒr die Abwechslung, es mit Nr. 3 zu variieren, eventuell auch mal mit dem hellen Punkt am Schlauch an einer anderen Stelle als der Mitte oder gar mit mehreren solcher, als Art Lade-effekt.
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
510D5B68-AAB2-4D95-BB18-6E3018392E2D.png

Eine Woche und ein Trainingsspiel spĂ€ter gibt es dank real life nur 1 Update. Danke nochmal an Euch fĂŒr die Findung des richtigen Gauß-Effektes. Es ist, tadaaa Nummer 2 geworden. đŸ„łâœŒđŸŒđŸ™ƒ

Mit der Bemalung der 10 Modelle bin ich fast durch, noch eine Schicht Hot Orange und ein bisschen nachbessern und es geht mit den Bases weiter und mit dem Tutorial. đŸ‘đŸ»

Zum Monatsende also noch ein Bildchen.

AA39F100-92BD-4B32-B6C8-1A40BDDCC79C.jpeg

@Mace kannst Du bitte die Umfrage löschen? Das wĂ€re spitze. 🙂