Alternativ Modell/Umbau Ideen für Höllendrache

Hat eigentlich irgendwer mal was davon gehört, dass jemand einen Slaanesh-Umbau dafür ausprobiert hat? Ich bin im Moment echt noch am Kämpfen, alle Ideen, die ich so hatte, erscheinen mir nicht besonders toll... Aber irgendwie findet man im Netz auch nichts tolles in der Sache. Das gleiche gilt übrigens auch für Schmiede- und Klauenmonstrum, beides nicht Slaanesh-tauglich und doch hat auch noch keiner so eine richtig zündende Idee...

@ Ptrolom: Hah, aber dieser hier auf Seite acht ist Dir dann doch durchgerutscht.

Ganz allgemein, und das soll bitte keiner als böse gemeint verstehen, haben wir jetzt hier im Thread für so ziemlich jeden Chaosgott mindestens eine gute Variante zusammengetragen. Sorgfältiges Durcklicken lohnt sich also! 🙂

Mein liebster (Slaanesh-)Flieger aller Zeiten ist sowieso dieser Umbau eines alten G.I.Joe-Spielzeuges. Will ich unbedingt nachbauen, zumal ich das Ding auch noch aus den guten alten Zeiten übrig habe 😉

Zuletzt bearbeitet:
Danke 🙂
Ich hatte überlegt und auch ausprobiert, aber es passt irgendwie nicht ganz. Er ist ja eher "stormlinienförmig" und "fischig" 😀 Nur ich habe evtl. Bedenken, dass man argumentieren könnte, dass das Modell ein wenig "unfair" ist, denn durch die fehlenden "große Flügelspannweite" ist er ja schwerer von der Seite zu treffen.

Denke nicht das Du Dir da Sorgen machen musst: Es gilt ja allgemein das "Gentlemen Agreement", dass auf Flügel, Waffen, "Deko" etc. nicht geschossen wird...und so würde ich das hier auch handhaben, da es sich ja um einen schönen Umbau (der mir auch sehr bekannt vorkommt! ^^) handelt und nicht um Regelfi**erei! Das Maul ist mir so auch zu leer irgendwie...ich habs bei meinem ja mit Tentakeln gefüllt...Chtulhu Look eben! ;-)