Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meiner Meinung nach, sieht das zu sehr nach Dämon/Tyranid aus, eher ne schlechte Alternative für nen Flieger meiner bescheidenen Meinung nach. Unpassend für alle außer Dämon mit CSM als Verbündeten, denke ich. Da kann man doch eh gleich das Origninal nehmen, nur dass der eisenlastiger ist 😉.
Außer einem Umbau mit Schmiedemonstren-Bauteilen (die man dann für weitere Chaos-Maschinen verwendet) fällt zumindest mir bisher keine bessere und vorallem günstigere Variante zum Helldrake ein... bittere Sache...
finde ich persönlich ziemlich cool, da man sich aus den übrigen Bauteilen nettes anderes Spielzeug bauen kann. Die Flügel würde ich evtl. noch gegen etwas mechanisches austauschen...
lässt man bei Modell 1 die obere Platte (mit dem Chaosstern darauf) weg, könnte man mit passenden Flügeln auch noch ein zweites Helldrake Modell bauen. Quasi so:
Einer der größten Pluspunkte des Helldrakes ist schon seine Flügelspannweite... Macht schon durch seine Größe was her auf dem Spielfeld! Denkt ihr wenn man unsere Umbauten/Basteleien/Träumereien danebenstellt ist das ähnlich imposant wie der alte Helldrake?
(Zugegebenermaßen schwierige Frage, da das auf die Qualität des Umbaus ankommt, aber können wir die Spannweite toppen?!?)
Die Balrogflügel scheinen sehr gut zu sein. Weißt du zufällig die Maße?
Die Rotoren bestehen aus den Dichtungsaufnahmen von HT-Rohr DN50 (Überschiebemuffen sind besonders billig und haben zwei davon), Plasticart, den Vorderteilen von Kugelschreibern und dem Plastik-Kern von Kassenrollen.