Alternative Dämonenmodelle

Auf welchen Bases stehen die Kühe eigentlich noch mal? 40 mm oder 65 mm?

Ich bin irgendwie ein wenig von der Idee angetan Blutstiere zu bauen ^_^ (Die passen von der Optik zu einem eventuellen Blutdämon auch besser und sehen auch bestialischer aus)

Bei 40mm wären die sogar Ideal als Khorne-Ogrynersatz :wub:
 
Hi,

was haltet Ihr von den folgenden Modellen als Zerschmetterer des Khorne?
http://www.urbanmammoth.co.uk/acatalog/info_34204.html

Die Bases sind wohl so 40 mm im Durchmesser, ich weiß das nicht so genau, entsprechend sind auch die Modelle groß. Ich find sie echt stylisch!

Und hier auch gleich noch mögliche Slaaneshbestien:
http://www.urbanmammoth.co.uk/acatalog/info_34502.html

Auch hier sind die Bases 40 mm. Man müsste vielleicht noch etwas am Kopf machen, aber sonst...

Alle Modellen gehören übrigens zum System Urban War: Metropolis und jede dieser Boxen kostet etwa 30 Euro bei battlefield Berlin.

Hannibal
Die Slaaneshbestien sind echt cool und 6 Stk für 30€ echt ein schnäppchen 🙂

Die Zerschmetteralternativen gefallen mir nicht als Alternative - haben ja weder mit Optik noch mit Hintergrund der berittenen Moloche was gemein. Und Moloche sind von Haus aus schon geil genug, so dass man da keine Alternativen braucht.

Greg
 
Naja geht so.


Aber die alten sind doch was schicker.
m1530072_99119915020_40kHorrors5_XLarge
 
Es wundert mich wirklich, dass es keine passenden Alternativmodelle für Dämonetten da draußen gibt. So eine Art Succubus-Modell müsste doch eigentlich bei dem einen oder anderen Miniaturenhersteller zu finden sein.

Es ist einfach schade, ich fand die alten Modelle der Dämonetten einfach so passend für Slaanesh und werde einfach nicht mit diesen aktuellen Goth-Vampir-Punk-Aliens warm (auch wenn sie sicherlich in der gewohnten Gw Qualität geliefert werden) - sie entsprechen eben nicht dem Bild, was ich mir von Slaaneshdämonen gemacht habe...
 
Die neuen sind mir leider viel zu kindisch, sieht mir eher nach nem Anime als nach nem geistesgestörten Sci-Fi Gemetzel aus. 🙁

Die Dämonetten oder Horrors?

Also ich find die neuen Horrors cool, hab sogar die Tage meine alten abgegeben weil ich einfach nur das Kotzen gekriegt hab das die Arme und Hörner (wenn se denn welche hatten) ständig abgebrochen sind - und die sind auch noch zu dürr zum stiften!

Die neuen Horrors sind ein ideales Zwischending zwischen altem und aktuellem Design und es gibt sogar einen Heavy Metal Horror mit Pommesgabel :rock:

Also wenn das nicht cool ist, was dann? ^^ (Ok, abgesehen von den Asbach Horrors mit Stinkefingern, aber das sollte man mit den kommenden Bausatz sicherlich auch noch bewerkstelligen lassen 😀)


btw. hier gibbet Alternative Horrors zu bestaunen!
http://warhammer.org.uk/phpBB/viewtopic.php?f=4&t=63228&start=0

Die hier fand ich besonders einfallsreich: http://farm3.static.flickr.com/2632/4002413463_0ba08199f3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Horrors sehe ich das ein. Die neuen Modelle sind zwar optisch nicht mehr ganz so schick wie die aktuellen Zinnfiguren, aber definitiv eine Erleichterung beim Transport. Und wir haben ja eh nocht nicht alle Optionen der Box gesehen.

Auch die Zerfleischer würden mir gefallen, würden die ihre Schwerter nicht so wie Fremdkörper tragen (auch da waren die Zinnfiguren mit der Khornetypischeren Axt anstelle von Schwertern besser)

Aber bei den Dämonetten ist meine Meinung ganz klar zugunsten der alten Modelle. Ich will ja nicht sagen, dass die schlecht sind - immerhin war das androgyne ein Teil des Hintergrundes - aber dann doch bitte nicht so plakativ mit halb männlicher und halb weiblicher Brust. Dazu kommt, dass die als optisch schöne und verführerische Wesen beschrieben werden, und das sind diese Dämonetten absolut nicht. Die letzten Modelle trafen da den Kern, wie ich mir Slaanesh vorstelle deutlich besser, sie waren vielleicht etwas zu sehr "Babes" aber dafür kann ich mir bei diesen Modellen wenigsten vorstellen, dass sie andere Soldaten verführen und dann hinterrücks ermorden. Wer sich von den aktuellen Dämonetten verführen lässt, der hat es dann auch wirklich nicht anders verdient...
 
Die letzten Modelle trafen da den Kern, wie ich mir Slaanesh vorstelle deutlich besser, sie waren vielleicht etwas zu sehr "Babes" aber dafür kann ich mir bei diesen Modellen wenigsten vorstellen, dass sie andere Soldaten verführen und dann hinterrücks ermorden. Wer sich von den aktuellen Dämonetten verführen lässt, der hat es dann auch wirklich nicht anders verdient...


It's A Trap! :lol: