Alternative Dämonenmodelle

Uh die hier finde ich nicht schlecht, sind das beine von Kroot?
m490244_99120114001_TauKrootCarnivoreSquadMain_873x627.jpg
Picture045.jpg
Picture046.jpg
Picture050.jpg

Die Dreddlooks oder wie man das schreibt, haben irgendwie was von dem hier
images

Zuletzt bearbeitet:
Die Beine, Arme und wohl die Torsi sind von Kroot.

Coole Horrors

Ja finde ich auch, werde mir morgen 2 Sets Kroot kaufen und das dann in meinen Armee-aufbau mit einbringen. Allerdings finde ich das man die Vogelköpfe etwas mehr mit einbringen könnte, passt ja auch gut zum Herscher des Wandels und geht auch ein wenig in Richtung der neuen Horrors.

Zuletzt bearbeitet:
bin mir nicht sicher ob etwaige Kreation schon in den 127345 Seiten zuvor gefallen ist ... aber hab mich schwer in die Minotauren von GW verliebt :wub:

da meine SWs bald fertig sind und ich danach eine Khorne-only-D-Armee machen wollte, mir das Blutermodell aber ... naja... nicht zusagt, kam mir die Überlegung bie "Bullen" mit Plastikflügeln der Drachen zu kombinieren, entsprechend noch n paar Details und natürlich blutige Bemalung = wunderhüpfer Bluter + Prinzen (würde dann die Champbullenbitz + x als Bluter und die Kernmopeds als Prinzen nehmen wollen)
dann noch Gors als Seuchenhüter und das mit den neuen Kühen und normalen Zerfleischern kombinieren oder jene evlt auch noch durch Tiermenschenkram darzustellen 😀
hmmmm man könnte dann natürlich noch ne 2te box Tauren kaufen und (hab noch 2 alte geisseln) die Oberkörper druff setzen

so Frage auch ob man dass dann als "Zählt als" auf Turnieren auch so spielen kann (vor allem halt die Gors als Seuchis, die würde ich dann aber grau/blutig bemalen damit man sie evtl als von Khorne "mit Leben erfüllte" Statuen ansehen könnte und so den w5 und fnp erklären könnte)

huijuijui ... die SWs sind ja nur zum zoggn zusammengebaut worden... aber in die Armee wird "Liebe" miteinfließen :cluebat:

deine Armee ist natürlich sehr schick und seh natürlich dass da auch ne Menge Herzblut mit eingeflossen ist (so wie sich das gehört) aber bin halt ein Freund des "bürstens" (selbst meine Platte ist ein wenig gebürstet ;D) und seh nicht gern mattes Rot ;S
mach immer erst schwarze Grundierung/red gore/blood red in sehr "trockenen" Schichten wenns ans blutige geht =)

Fotos wird noch bis mindestens Oktober/November dauern da ich momentan leider noch nen ordentlichen Dispo bekämpfen muss aber wenn die espc vorbei ist setz ich mich mal an nen Zerfleischer =)
(aber man kann nie früh genug mit nem Konzept anfangen ^^)

oh man wollt grad mal n Bild von meinem Venbot hochladen bis mir nach 324 Jahren mal aufgefallen ist das n 4mb-Bild doch arg groß ist ;S muss mich scheinbar doch mal bei sonem Foto-online-dings anmelden =)

ajo und du kannst ja auch nichts dafür das GW beim Bluter und den Hunden mal mehr als versagt hat ;P (würd die evtl gegen die "normalen" Chaoshunde austauschen)

mfg =)

in meiner armee habe ich jetzt mehrere alternativen eingebaut. so ist der bloodthirster ein balrog aus ebay (der preis war legendär) und der tzeentch herold ein stark umgebauter corpse cart, wenn ich sie bemalt hab werde ich sie mal herumzeigen.😉

der "doom bull" oder todesbulle der tiermenschen ist gross genug und sieht metzel-bereit genug aus um einen khorne/nurgle DP darzustellen. das modell gefällt mir, ma schaun wo ichs einbringen kann.
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat340024a&prodId=prod460001a

Der sieht aus wie ein Tier! Leider garnicht dämonisch..

Laut Fluff sind viele Dämonen oder mutierte Menschen aber in Tiermenschenform. Siehe den Roman "Inquisitor". Aber wie ein DP sieht er wirklich nicht aus.
find ich beides ein wenig engstirnig gedacht. wer bestimmt bitteschön wie genau dämonen aussehen? jeder roman über 40k sagt was anderes mit fluff usw. (ich hab schon einen gelesen wo thousand sons sprechen konnten:lol🙂
daher: invalid argument.

wenn man eins von tzeentch lernt, dann ist es das dämonen so ziehmlich aussehen können wie sie wollen. der doombull hat starke ähnlichkeit mit dem bloodthirster vom gesicht her, mit ein bissl GS und ein paar khorne symbolen ist es kein problem daraus ein DP zu machen der khorniger garnicht mehr geht.
naja, wenns nich euer geschmack ist, niemand zwingt euch ihn zu kaufen.

hatte vergessen zu erwähnen, ich benutze gruft ghoule als seuchenhüter, klappt super.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
jo, seh ich wie mein Vorredner, heißt ja nicht umsonst "Laune👎 des Chaos" und grade bei dieser Armee ist kreatives Denken keine Schande... Khorne hat wohl kaum ne Fabrik die am laufenden Band genormte Bluter ausspuckt ;P und wer sagt das ein D.Prinz immer aus ner mutierten Büchse entstehen muss, es gibt ja wohl ein paar mehr Welten in den Weiten des 40k Universums wo ordentlich gehackt wird und aus den unterschiedlichsten Lebensformen Auserwählte des Kriegsgottes entstehen können =)

jojo, dann kann der Thread ja geschlossen werden..

Sry.. aber du postest einen Link zu alternativen Dämonenmodellen und möchtest anscheinend auch garkeine fremde Meinung dazu.. Warum postest Du ihn dann ?
Soll jeder seine Themenarmee spielen wie er mag, ob Taurenstyle or whatever!
Du bezeichnest es als "engstirnig" deinen Modellen keinen dämonioschen Chararkter zuzusprechen ? Wenn du so voreingenommen deinen Link postest kannst du´s doch auch sein lassen.. Oder hast du Dir Lobesgesänge für deine genialen Alternativen gewünscht? Im Prizip kannst Du eh jedes Modell nehmen und mit GS dämonisch gestallten.

Bierdeckelarmee ftw!
Der Wandler machts möglich..

Sry.. aber du postest einen Link zu alternativen Dämonenmodellen und möchtest anscheinend auch garkeine fremde Meinung dazu.. Warum postest Du ihn dann ?
Soll jeder seine Themenarmee spielen wie er mag, ob Taurenstyle or whatever!
Du bezeichnest es als "engstirnig" deinen Modellen keinen dämonioschen Chararkter zuzusprechen ? Wenn du so voreingenommen deinen Link postest kannst du´s doch auch sein lassen.. Oder hast du Dir Lobesgesänge für deine genialen Alternativen gewünscht? Im Prizip kannst Du eh jedes Modell nehmen und mit GS dämonisch gestallten.
reg dich ab, das war weder konstruktiv noch geistreich. lese noch mal genau nach was ich geschrieben hab, dann fällt dir auf, dass ich es als engstirnig empfinde, dass sich leute die "alternativen" nicht genauer ansehen und in betracht ziehen, da sie sich selbige modelle nicht umgebaut vorstellen können.
im prinzip ist es jedermanns sache wie genau die armee aussieht. und ja, eigendlich kann man in einem bestimmten spektrum jedes modell als dämon hernehmen, sofern genügend umgebaut.😉

Edit: links darf ich posten wie ich will um auf interessante alternativen aufmerksam zu machen, also hör auf zu heulen.
ich habe gesagt, dass es nicht jedem geschmack zusagen kann/muss. wenn dus nicht schaffst meine posts zu verstehen ist es nicht mein problem😉

wenn du schlau bist, lässt du die sache jetz auf sich beruhen😉

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir sowas von am Arsch vorbei mit welchen Modellen Du spielst.. aber die Art und Weise deiner Wortwahl! Bevor du jetzt weiter wild deinen Text editierst ließ doch noch mal wie oft Du mir mangelnde Vorstellungskraft, einen geringen Verstand und geheule vorwirfst.
Verzeih, ich muss mir klar machen, dass es ein Spiel für Kinder ist und man keinen Anspruch an Verhaltensregeln hegen darf..

Nun ließ nochmal dein "Edit" und frage Dich bitte wer nicht verstanden hat was du schreibst (nimm Dir etwas Zeit).

sry für den OT schrott.. bin raus!

schick mir doch bitte ne pn, wenn du mich weiter beleidigen möchtest, dann leidet zumindest kein Anderer..

Pace!