Alternative Dämonenmodelle

@tinyontour: das bisschen geplänkle ist mir nicht wichtig genug um mich für eine pn zu begeistern. peace😉
(pace?)

@topic: arcaneminiatures.co.uk gibt euch eine riesen auswahl an alternativ figuren auf der linken hälfte, wovon euch ein paar links schon gegeben wurden fürchte ich. trotzdem definitiv einen blick wert.
http://www.arcaneminiatures.co.uk/jmd-miniatures.asp
die meisten sind in der 54mm range, daher brauchbar, auch wenn sie sich in der gehobenen preisklasse befinden. scrollt mal runter und entdeckt eure zukünftigen DPs und herolde😀

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will doch niemanden den Mund verbieten!
Ich habe nur gefragt, warum jemand Links zu Alternativen postet und dann etwas fragwürdig auf Antworten reagiert. Wenn man hier einen Link reinstellt, ist die Motivation zumeist die Reaktionen und Meinungen der anderen User zu hören oder diesen einfach gute Tips zu geben.

Hau alle "psssts" raus! Guckt sich doch Jeder gern an..
Ich kommentiere in dem Thread garnichts mehr.. 😀

is ja alles gut jetzt, wir alle wissen was du wolltest, nur du selbst halt manchmal nicht😉

ich werde schauen müssen welche modelle mit den horrors anfallen werden, bzw tzeenth dämonen im generellen und daher diesen thread weiter beobachten. das wichtigste kriterium für viele wäre die tatsache, dass die neuen gw horrors aus kunststoff sind. (duh) damit sind sie jetz potentiell interessanter als plaste dryads, nicht nur vom preis her.

gibt es weitere anregungen bezüglich slaaneshbestien? mmn ist das ein modell das abhilfe/ersatz benötigt😀

kennt jemand evtl n plastik/resin-modell eines Drachen, dessen Umfang bis zur "Gürtellinie" dem eines Geissel/Grinder-unterbaus ähnelt? (sollte also am besten auf allen 4en gehn)
mfg =)

Na ja, Drachen die auf allen Vieren gehen gibt´s schon (Klick).

Aber mit ner Geissel ist sowas nicht wirklich kombinierbar.

DP-Slaanesh?
e_1310_demoness_f_p.jpg

Der untere hier wär nen guter Molloch :-D
elmore_dragon3_box_cover.jpg

oh jo stimmt =) lang lang ists her ;D hm aber wenn ich den auf ne 6,5" Holzscheibe setz müsste das passen aber evtl noch n Detail auf den Brustkorb setzten das die Höhe des "normalen" Mauls eines Grinders darstellt damit nicht wegen erhöter Schussposi geheult wird =)) die größere "Angriffsfläche" stört mich nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Dnd Miniaturen gibt es auch viele Dämonen.

Ich hab mir auch mal ein paar Gedanken zu den Dämonen gemacht.
Wenn die noch mit CSM zusammen spielbar wären, hätte ich mir auch welche gebastelt.
Aber eine neue Armee werde ich bestimmt nicht anfangen.

Hier Modelle, die Ich nehmen würde:

Bloodletters: Gors der Tiermenschen
Dämonettes: Dryaden
Plaguebearer: Zombies
Horrors: Ghoule
Hounds of Khorne: Chaos Hunde