Alternative Dämonenmodelle

Und meiner Meinung nach nimmt hier im Thread in letzter Zeit die Vorstellung von Alternativen, die rein garnicht nach dem aussehen was sie darstellen sollen, ganz schön überhand. Auch das vorschlagen von Modellen die hier längst im Thread gepostet wurden ist ein interessantes Phänomen.
Ich will mit meiner Aussage die Leute bei Leibe nicht davon abhalten solche Vorschläge zu machen, aber wenn diese für sich in Anspruch nehmen auf Grund von "Kreativität" eben solche Modelle vor zu stellen, dann nehme ich es auch für mich in Anspruch zu sagen was ich von eben diesen Modellen halte.
Aber das ist ganz schön OT, sry dafür.

@schmocke werde mir jedoch deine anspielung zu herzen nehmen^_^
es stimmt, dass ich relativ oft derjenige bin der eher...radikale ideen präsentiert und gehe für ihre verteidigung auch gern mal ins OT
entschuldigung meinerseits😉

denke jedoch trotzdem, dass vorallem bei chaos die möglichkeiten\alternativen geradezu grenzenlos sind😛

bin auf weitere ideen gespannt.

Also ich habe mir jetzt als Wechselbalg den hier bestellt und als Dämonenprinz des Tzeentch den darunter.
34025_machine_wraith_blister.jpg

34034_lich_lord_terminus_box_set.jpg

Hier mit anderer Bemalung.
ZZ222341.jpg

Wenn ich den Wechselbalg bekomme mach ich mal ein Bild, aber den anderen bekomme ich irgendwann geschenkt. :wub: Kann also dann etwas dauern.
Nartürlich behalte ich mir vor den Kram noch umzubauen.​

"ne geht ga nich nenenenene nienienie überhaupt no go" .... erinnert mich n bisal an die Ritter der Cocosnuss ;D http://www.youtube.com/watch?v=4Sye0LleJ_0

modellier den Astropsychopaten einfach ne supersajajin-Aura, großes base und zumindest meiner einer hätte damit kein Problem =)

die Modelle direkt über mir sehn natürlich klasse aus 😀 aus welchem System stammen die ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Archon:
Hier gibt es den Link.

@ Boltar
Nartürlich behalte ich mir vor den Kram noch umzubauen.
Hauptsache ich hab nicht den GW Wechselbalg den bald jeder haben wird, ich finde diesen nicht passend (auch wenn er ein schönes Modell ist). Da ich meine Horrors alle selbst aus Kroot baue, wird er sich mit ähnlichen Modifikationen (Zungen, Schriftrollen, Runen etc.) gut in das Gesammtbild meiner Armee einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Der DP würde mir auch zusagen, ich hatte ja schon mal nen Horror aus Kroot gepostet. Hier könnt ihr mal meine Version sehen. Die sind aber noch Beta.
Zu den Horror Herold auf Streitwagen, gesellen sich langsam auch ein paar Horrors dazu.
horrorsvip.jpg
VIP Painted
vippainted.jpg
Ich hab auch die Warmachine Sachen bekommen, der Wraith ist nicht dreimal so Groß. Bilder folgen.

hat sich wer schon mal die neuen ("offiziellen-gw"^^) modelle angeguckt?
weiß irgendwie nicht, was ich von denen halten soll...
wobei

der prinz is ziemlich cool.
die kühe sehen aus wie immer
und der wechselbalg is richtig nice.
nur die horrors... hmm

was ich nicht verstehe: warum keine seuchis aus plastik... vermutlich, weil sie jeder brauchen haben will 😛

meinungen?