Alternative Dämonenmodelle

Ich glaube, die wurden hier schon irgendwo genannt - aber jetzt mal mit meiner Bemalung 🙂

Heresys "Astaroth, the fallen one" - perfekt als DP! Je nach Bemalung natürlich auch ungeteilt oder für Slaanesh nutzbar - meiner ist Khorne, das dürfte man sehen 😉

attachment.php


Und hier sein kleiner Bruder, auch von Heresy: "The fallen one". Macht einen tollen Zerfleischer-Champion oder einen schicken Herold des Khorne:

attachment.php


Und hier mal beide nebeneinander:

attachment.php


Vllt. wars dem ein oder anderen ne Inspiration. Mit 25 Pfund für den grossen und 5,50 für den kleinen ist der Preis auch absolut fair, finde ich.

Mehr Bilder von den beiden findet Ihr in meinem Aufbauthread (>>klick<<) oder natürlich auch auf der Heresy-Seite (gerade vom grossen Astaroth sieht man da viele verschiedenartige Bemalschemata).

http://www.heresyminiatures.com/

Greg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm ein anderes Modell 😉

Wie z. B. aus Inquisitor und verpass dem nen Vogelkopf!

Falls ich mir den neuen DP für meine Tzeenies hole, werd ich mir auc hwas passendes überlegen, aber ich hab erstmal genug (Be'lakor, 2 Fantasy DPs, 2-3 Inqui-Figuren die gut dafür herhalten können ^^)
 
Joa schaut schick aus hat was, mein Alternativer Wechselbalg ist einfach nurn HDR Ringgeist ^^

hab den mir noch damals besorgt als es noch kein GW-Modell dafür gab -.-

MFG

ist doch egal, der kann doch eh jede form annehmen, ich selber habe diesen chaoshexer mit den 2 köpfen. eigentlich könnteste dir auch einen lila schwarmtyranten dahinstellen, mit dem tollen profil des wechselbalgs ;P