Alternative Dämonenmodelle

Hab jetzt endlich auch den neuen DP hier zusammengebaut stehen und ihn von der Größe her, mal mit einem alten Minotauren verglichen, die ja so ähnlich groß sein sollten wie die Ushabti.

In dem Artikel auf Bolls hat er ja auch Ushabti als Tzeentch-DPs eingesetzt. Meint ihr das geht? Sie sollten max. 0,5 cm kleiner sein als der DP, von der Statur mal abgesehen.

Grad wegen den Deckungsregeln für monströse Kreaturen ist das ja nicht so einfach.

Im Fluff steht das die DP auch manchmal ihre Ursprüngliche Form des Champions behalten. Ein Freund von mir spielt nen General mit ner Bestie auf einer etwas erhöhten Base. Ich bin zwar der Meinung das der zu mikrig ist aber ich lasse es Zähneknirschend durchgehen ;-D.
wo genau steht das? würd mich echt interessieren, da ich ja laut angemault wurde, als ich astorath als DP vorgeschlagen habe^^

Hm, ich dachte das wäre er schon. In einem bestimmten onlineshop, den ich nicht nennen werde, kann man ihn schon bestellen. Da steht kein Wort davon, dass es nur eine Vorbestellung sei.
Ich hab' ihn bei Radaddel bestellt, und an die haben die Spanier von AOW noch nicht geliefert. Max Paint scheint den auch noch nicht bekommen zu haben... Also ein wenig muss man sich noch gedulden 🙂

Ich baue den übrigens nicht um sondern bemale ihn direkt so und spiele ihn als Herold des Khorne - finde das Modell spitze!

Greg

Ich hab' ihn bei Radaddel bestellt, und an die haben die Spanier von AOW noch nicht geliefert. Max Paint scheint den auch noch nicht bekommen zu haben... Also ein wenig muss man sich noch gedulden 🙂

Ich baue den übrigens nicht um sondern bemale ihn direkt so und spiele ihn als Herold des Khorne - finde das Modell spitze!

Greg

Aber im maxpaintshop isser doch schon, von dem Laden sprach ich nämlich, wollte ihn aber nicht nennen, wegen Planet Fantasy...
Von maxpaint habe ich jedenfalls eine mail erhalten, der sei bereits bei denen eingetrudelt.
Alle Angaben ohne Pistole. Egal, dauert ja nicht mehr lange und das Modell gefällt mir auch, vor allem ist das mal ein etwas wuchtigerer Zerfleischer/Herold.