Jap, weis ich. Hatte leider keine referenz zu den bullgryns xD jemand ne alternative als was ich die spielen kann, crusaders?
Shieldwolf Miniatures ist es gewesen. Vielen lieben Dank ??Von allen Alternativen finde ich allein die Modelle vom Shieldwolf Miniatures Kickstarter dem Forgeworld Design ebenbürtig und die Bullgryn von Mortian.
Ansonsten gibt's halt noch die üblichen Verdächtigen wie Anvil Industries oder Victoria
Ein Kumpel von mir will aus den Minis von Wargamesatlantic eine vostroyanische Armee sich basteln.![]()
Les Grognards
Multi-Buy Deals! Want to Build a BIG Army? We have you covered! Use the pull down menu above to choose your deal: Buy 3 Boxes for $95/£70 Buy 5 Boxes for $145/£105 Buy 10 Boxes for $265/£190 VIVE LA FRANCE! The team began with a core of Napoleon’s Young and Old Guard from Waterloo and later were...wargamesatlantic.com
Vielleicht sind diese hier ja was für dich. Zumindest um einiges günstiger. Da ist zumindest auch ein entsprechender Helm mit Gasmaske dabei. Ist zwar der französische Helm und nicht der deutsche vom 1. Weltkrieg, aber mit den Mänteln etc. schon ähnlich. Ich hatte aufgrund der Napoleonischen Helme mit denen geliebäugelt, aber ich hab ja Briten und nicht Franzosen, deswegen wieder verworfen fürs erste. Von den Reviews her auf YT scheinen die echt ganz gut zu sein.
Ja, der "Imperium Immortalis"-Kickstarter von Shieldwolf sieht schon interessant aus, keine Frage...aber wird man den denn auch "so" kaufen können...? Auf ihrer Website taucht das Angebot noch nicht auf...schon schade daß bei Victoria noch immer der Zoll so draufschlägt...Von allen Alternativen finde ich allein die Modelle vom Shieldwolf Miniatures Kickstarter dem Forgeworld Design ebenbürtig und die Bullgryn von Mortian.
Ansonsten gibt's halt noch die üblichen Verdächtigen wie Anvil Industries oder Victoria
Hier mal mein kitbash aus den wargames atlantic kits Les grognards und german infantry. waffen sind von anvil industries. Gibt dazu auch ein youtube video von pete the wargamer von dem ich die inspiration hatte mit meine combat engineers zu machen 🙂![]()
Les Grognards
Multi-Buy Deals! Want to Build a BIG Army? We have you covered! Use the pull down menu above to choose your deal: Buy 3 Boxes for $95/£70 Buy 5 Boxes for $145/£105 Buy 10 Boxes for $265/£190 VIVE LA FRANCE! The team began with a core of Napoleon’s Young and Old Guard from Waterloo and later were...wargamesatlantic.com
Vielleicht sind diese hier ja was für dich. Zumindest um einiges günstiger. Da ist zumindest auch ein entsprechender Helm mit Gasmaske dabei. Ist zwar der französische Helm und nicht der deutsche vom 1. Weltkrieg, aber mit den Mänteln etc. schon ähnlich. Ich hatte aufgrund der Napoleonischen Helme mit denen geliebäugelt, aber ich hab ja Briten und nicht Franzosen, deswegen wieder verworfen fürs erste. Von den Reviews her auf YT scheinen die echt ganz gut zu sein.
Danke, ich habe mal eine Box bestellt und werde es ausprobieren. Ich kann die dann auch gerne mal nebeneinander photographieren.Bin grade auf Arbeit, aber kann falls du dennoch eins haben magst gern mal eines machen. Ich finde das diese nur minimal kleiner sind, also fast nicht bemerkbar
Taban: http://www.taban-miniatures.com/shop2/product_info.php?cPath=113_58&products_id=595Es gab mal `ne Steampunkmaus, mit einem sehr großen Schraubenschlüssel über der Schulter, aber ich alter Mann erinnere mich nicht mehr an den Hersteller