Hab da schon die kostenlosen in der Sammlung. Besonders die Läufer finde ich schick. Gibt es da einen Unterschied zwischen den freien und den bezahlten Dateien?
Meines Wissens nach liegt der Unterschied hauptsächlich darin, dass die freien Daten ohne vordefinierte Supports zum Drucken kommen, man also da noch etwas Arbeit reinstecken muss, damit man die Teile auch ordentlich drucken kann.Gibt es da einen Unterschied zwischen den freien und den bezahlten Dateien?
Wenn du nicht gerade in einem hardcore WYSIWYG Umfeld spielst sehe ich das ähnlich wie @Shub Niggurath und das sollte wohl kaum Probleme bereiten. Entweder du nimmst die kleinen Fenster am hinteren Rumpf, aus dem feuerluken-ähnlich eben Lasergewehre gehalten werden könnten und aktuell eben hinter Panzerglas geschützt sind oder falls dir das kleine Heckgeschütz gefällt, stellt das halt symbolisch das Lasgun-Array dar.Es fehlt das angedeutete Lasgun Array.
Den kenn ich leider auch zur Genüge?Der haben-wollen-Reflex
Danke, ich war mir nicht sicher, wie genau die Leute das so nehmen. Die Regeln für das Lasgun Array ändern sich ja auch immer mal wieder. In der 6. waren die auch nur Zierde. Die Idee mit dem kleinen Geschütz am Heck finde ich auch gut. Das habe ich noch gar nicht so richtig wahrgenommen.Wenn du nicht gerade in einem hardcore WYSIWYG Umfeld spielst sehe ich das ähnlich wie @Shub Niggurath und das sollte wohl kaum Probleme bereiten
Ich ärgere mich auch ein bisschen, dass ich die erst jetzt entdeckt habe, weil die perfekt zu meinen Spacenam Catachanern gepasst hätten mit dem etwas moderner militärischen Look!Ja, finde die auch sehr ansprechend und baue meine Armee mit ihnen auf.
The Makers Cult hat auch eine großes DKOK Proxie Sortiment und auch Bullgryns:Hi, ich suche die Bullgryns in DKoK Manier, habt ihr da einen Tipp für mich?
Kennt ihr die Panzer von Nate Feyma?