Ich hatte mir damals welche von MadRobot miniatures aus den USA bestellt die man konfigurieren konnte die ich als Death rider Proxys nutzen wollte, nun spiel ich sie einfach regulär
Stationforge hat sowohl Reiter als auch Biker. Die grimmguard ist recht passend zu Cadianern.Hallo zusammen, kennt jemand gute Alternativ-Modelle für die neue Kavallerie? Am liebsten wäre mir, wenn die zu den Cadianern passen.
Danke schonmal
Ich würde dir hier valor Korps von TheMakersCult empfehlen einfach mal googlen.Hat schon jemand gute Erfahrungen mit 3D Modellen vom DKOK gemacht zum drucken?
Hier einmal ein paar Beispiele vom Valours Korps aus dem heimischen Photon Mono. Verstecken müssen die sich nicht 😉 Werden auch immer wieder geupdated und Neuerungen hinzugefügt. Aktuell mit ner neuen Helmvariante. Die unten hier auf den Bildern sind konkret die "Shock Infantry". Warum ? Weil die schwerer gepanzert daherkommen und mit den Waffenwahl auch Tempestus oder Kaskrin proxxen könnten. Die Waffen sehen standartgemäß nach HE-Lasern aus und im Satz ist auch eine Volley-Gun dabei. Ansonsten kommen sie mit den Standarts wie Plasma, Melter, Granatwerfer, Flamer und natürlich die Volleygun plus Vox (kein Sniper).Ich würde dir hier valor Korps von TheMakersCult empfehlen einfach mal googlen.