Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

Die sind ja der Hammer. Hast du mittlerweile welche und kannst zur Qualität was sagen?
Ja, hab schon 30 gebaut. Lassen sich mit Sekundenkleber sehr gut bauen. Beine, Oberkörper und Kopf wurden in Einem gedruckt, musst nur noch die Arme kleben. Und wurden schon mit der 28,5 mm Base geliefert 😊

• Like
Reaktionen: Eisenkeil
Ich überlege gerade, ob ich Alternativmodelle für die neuen Reiter nehmen werde. Ich hatte mit den Insektenreitern von Necromunda geliebäugelt, aber die kommen mir recht groß vor. Kann mir jemand was zu den Proportionen und der Base-Größe sagen? Ich benutze die alten Stahllegionäre und habe etwas Angst, dass das ganze neue Zeug deutlich größer ist vom Maßstab her :-/

• Like
Reaktionen: Copperhead
Hi zusammen,
ich glaube, ich habe das erste Mal Nicht-GW-Valhalla-Figuren gefunden, die mir gefallen könnten. 😉
3dakra bietet bei Etsy so Einiges an, was sehr schick aussieht. Hat jemand von euch zufällig schon Erfahrungen mit denen gemacht? Wie verhält sich der Maßstab zu den GW-Originalen (also den alten Figuren)?
1669375745421.png
1669375763437.png

Hi zusammen,
ich glaube, ich habe das erste Mal Nicht-GW-Valhalla-Figuren gefunden, die mir gefallen könnten. 😉
3dakra bietet bei Etsy so Einiges an, was sehr schick aussieht. Hat jemand von euch zufällig schon Erfahrungen mit denen gemacht? Wie verhält sich der Maßstab zu den GW-Originalen (also den alten Figuren)?
Anhang anzeigen 129108Anhang anzeigen 129109

Mega 😍

Habe auch schon ewig gesucht nach ner vernünftigen Alternative und die sind echt top.

Laut Beschreibung ist die Skalierung von 28-32 mm an die von GW angelehnt 👍

Den im speziellen habe weiß ich nicht. Redmaker ist einen ticken größer. Station forge hat jetzt auch eine Variante raus gebracht. Generell kann ich das folgende Tool empfehlen. Wenn deine Belichtungszeiten gut justiert sind geht normalerweise +-5 bis 10 % auch mit pre supports.

Und jeder mit guard und einem 3d printer sollte juko/ redpilgrim abonnieren. Man erhält dann seinen gesamten sehr genialen STL Bundle.