Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

Lars635

Aushilfspinsler
2 April 2018
37
78
2.936
Hallo liebes Forum,

mal zwei kurze Fragen, auch wenn sie hier nur bedingt passen

1) Wie viele Sergants kann ich aus der Cadianische Sturmtruppenbox bauen?

2) Welche Modelle kann man alternativ zum Sergant nehmen?

Danke für die Hilfe

Tim

Du kannst aus der normalen Shock Troop Box zwei Sergeants bauen mit Laserpistole und Kettenschwert. Aus dem Command Sqaud kannst du dann mehrere mit unterschiedlicher Bewaffnung machen. Am besten besorgst du dir einzelne Bits, wie zb die Pistolen und Schwerter. Damit kannst du aus jedem normalen Cadianer einen Sergeant bauen.
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Nun, da dieses Thema sich ja mit alternativen Modellen beschäftigt,
es gibt da eine gute alternative Miniature für den Vindicare-Assassinen,
geringfügig inspiriert von einem derzeit relativ präsenten Kopfgeldjeäger.


Ich finde es ganz gelungen, diese Kombination vereint die Charakteristika beider Modelle ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starrider

Miniaturenrücker
16 Februar 2003
1.046
108
13.316
37
Hi!
Ich bin auf der Suche nach Zubehörteilen für Panzer. Die neuen Leman Russ Bausätze bieten ja da nicht so viel. Also Laufräder, Kettenglieder, Kästen, Planen usw., was die Besatzungen halt so auf ihre Panzer packen im Laufe der Zeit.
Ich habe die üblichen Verdächtigen durch, aber bis auf Zinge und Victoria gibt es nicht so wirklich viel. Habt ihr noch Ideen? Gerne auch von den "realen Vorbildern" ;)
Danke und viele Grüße, Ben
 

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Leider finde ich einen richtig guten Anbieter gerade nicht mehr; also kann ich nur darauf verweisen anhand von "Tank stowage" im 1:48 Bereich entsprechende Modellbauanbieter abzuklappern. Der Maßstab eignet sich noch am ehesten (1:35 ist viel zu groß).

Ich selber habe hier ein generisches Set von Tamiya und das passt mit den Planen, Fässern und Benzinkanistern ganz gut.
 

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.253
5.586
21.982
33
Hennigsdorf
Huhu,

weiß jemand gute Alternativen für Valhalla außer von Viktorian?

ArtelW hat die Einherjer im Angebot. Vielleicht passen die noch ganz gut zu Valhalla