Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

Männas, sorry ich habe ein paar Victoria Minis ca. 20 denke ich. Die sind einen kleinen Hauch kleiner als GW. Macht nicht viel aus - so ein bisschen wie eine verhungerte Variante von den GWs 🙂
Die Waffen schauen aber besser aus! Alle! Und die Details sind auch echt gut, wenn man mit dem entgraten und der gleichen durch ist.

Gruß

Wie ist das mit den Lasguns? Ich würde mir gerne die weiblichen Mordianer als Ergänzung zu meinen GW-Mordianern bestellen. Dass sie ein bisschen kleiner und feiner sind, macht da ja nichts. Sieht vielleicht sogar realistischer aus, Frauen sind ja in der Realität im Durchschnitt auch ein paar Zentimeter kleiner. Aber wenn die Waffen so ganz anders aussehen, wäre es schon unpassend. Das Imperium gibt wohl kaum die Frauenversion des Lasergewehrs an die Damen aus. 😀

Ich hab so um die 100 Victoria Minis. Die Männer sind so groß wie Cadianer. Die Arme sind aber etwas schmaler, liegt aber an den dicken GW Schulterpanzern.. Du kannst zb alle Cadianer Teile mit Victoria mischen und es "passt".
Die Frauen sind schmaler und zierlicher. MK1 Rifle gibt es leider nicht für Frauen. Ich kann dir das MK3 Laserrifle für Frauen empfehlen. Das hab ich auch genommen🙂 Ach, und für meinen weiblichen Veteranen Trupp hab ich an der Chimäre schmalere Griffe angebracht, Gendergerechtes Transportieren sozusagen:lol:
Gute Idee das mit den Weiblichen Mordianern. Von Victoria gibt es auch eine Mordian "Feuerlinie".😎

Ich hab so um die 100 Victoria Minis. Die Männer sind so groß wie Cadianer. Die Arme sind aber etwas schmaler, liegt aber an den dicken GW Schulterpanzern.. Du kannst zb alle Cadianer Teile mit Victoria mischen und es "passt".
Die Frauen sind schmaler und zierlicher. MK1 Rifle gibt es leider nicht für Frauen. Ich kann dir das MK3 Laserrifle für Frauen empfehlen. Das hab ich auch genommen🙂 Ach, und für meinen weiblichen Veteranen Trupp hab ich an der Chimäre schmalere Griffe angebracht, Gendergerechtes Transportieren sozusagen:lol:
Gute Idee das mit den Weiblichen Mordianern. Von Victoria gibt es auch eine Mordian "Feuerlinie".😎

An genau die dachte ich. Ich habe aber halt schon drei GW-Trupps Mordianer. Ich dachte, es wird wohl etwas doof aussehen, wenn die Damen dann andere Lasergewehre haben.

Ist natürlich Geschmackssache. Für mich ist es OK wenn die Damen etwas andere Gewehre haben. Sie haben ja auch eine etwas andere Uniform. Ich regle das so. 3 Standart Trupps sind ja ein Bataillon,
spiele einfach ein neues Bataillon wo nur die Frauen drinn sind. Darum besteht meine Armee aus verschiedenen Bataillonen mit einem jeweils anderen Aufgabenbereich. Wie zb Mechanisiert, viel oder wenig Sch.Waffen usw.😉

Huhu, fällt euch außer Flagellanten noch ein Set ein um einen Runtergekommenen, religiösen Haufen zu basteln?

House Cawdor von Necromunda.
Das ist der 40k inbegriff für verwahrloste religiõse Fanatiker . 😀

Hat jemand Erfahrungen damit, die Jungs in die Guard zu integrieren)(will vielleicht 20 davon als conscripts integrieren

Habs mal probiert aber die Proportionen passen nicht allzu gut.

Wenn es um religiöse Fanatiker geht würden sich doch die Redemptionisten mehr als anbieten...

Haus Cawdor sind doch die Redemptionisten.

https://www.games-workshop.com/de-DE/Necromunda-Cawdor-Gang-2018
Das sind die , die ich meine. 🙂

Huhu, danke für die Antwort! Die Jungs schau ich mir mal an
Was meinst du genau mit Proportionen? Sind sie zu klobig?

Ganz im Gegenteil die Flagelanten sind mnm kleiner .
Ein Kitbash mit 40k Bitz sieht da etwas seltsam aus weil Flagelanten teilweise ausgemergelt sind und mnm kleiner als zb Cadianer Minis sind.
Besorg dir einfach paar Gewehre und bastel die dran oder guck dir denn Link an .
Das wäre erwähntes House Cawdor ( religiöse Fanatiker ) und wenn ich mich nicht irre sind da auch Gewehre bei.