Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

Im WW2 wurden ja auch Hund mit Sprengstoff auf Panzer gehetzt:angry:.

Das haben die Russen gemacht,
hat aber nicht geklappt die Hunde wurden an Russischen Panzern trainiert, und da die Russen Benzin und die deutschen Diesel getankt haben, sind die Hunde auf Russische Panzer "losgegangen" das Projekt wurde schnell wieder eingestellt.

Die Amies haben versucht Tauben als Leitsystem für Bomben zu benutzen.

Am einfachsten ist es die Ratten als Cyclops Proxys einzusetzen. Vielleicht alle 4 auf einer Base.
So richtig toll finde ich das aber nicht.😴

Vielleicht wenn man noch einen Necromunda Ganger mit dem Auslöser auf die Base packt? "Sir, Trupp Kanonenfutter 23 hat seine Marschrationen bewaffnet und den feindlichen Panzervorstoß aufgehalten. Wie sollen wir sie für die Verschwendung von Rationen bestrafen?"

Die Modelle sind der Hammer!
Da kommen Köpfe von Anvil drauf und dann mal schauen. 😀

Eine schnelle, einigermaßen widerstandsfähige "harrassing unit" hätte ich mir wirklich gewünscht.
Quasi "Begleitkavallerie" für die Truppentransporter.

Schade drum, aber die Modelle sind mMn so gut, dass das vllt oder vllt nicht ein Grund ist eine Cult Armee zu starten.

Darf ich mal kurz auf hohem Niveau jammern?
Fuck, fuck FUCK!

Damit ist jede Hoffnung jemals Bikes fürs AM zu sehen für immer gestorben.
Ich hatte so große Hoffnungen, dass nach dem Wegfall der Kavallerie da was kommt.
Das finde ich wirklich schade! 🙁

Warum?
Spiel doch einfach Bikes als Kavallerie, geht ja ohne Probleme.🙂 Und weg sind die ja auch nicht. DKoK hat Reiter und im Index ist die Kavallerie ja drin. Was ich noch nie verstanden habe ist, das viele Spieler die Armeen abhängig von GWs Desing Entscheidungen machen. Seit doch einfach selber Kreativ, dazu ist unser Hobby ja da😎. Ausser ihr spielt im GW-Shop.
Kann eure Begeisterung für die Bikes nicht nachvollziehen. Was an denen gut oder schön ist ist mir ein Rätsel. Bikes konnte GW ja noch nie gut machen, siehe auch die furchtbaren Marines-Bikes.😴
Habe im Vedes tolle BMW Bikes (R25) gesehen. Stück für 4,50€.🙂