Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

Vermutlich erst nach dem Release vom PLastik-Thunderhawk..... 😛

Aber im Ernst, ich glaube auch nicht daran. Dadurch das der Bausatz der Cadianer zwar alt, aber recht modular ist und sich schon ziemlich viele Alternativ-Hersteller mit unzähligen Kopfvarianten und auch ganzen Ranges an verschiedenen Infanterieeinheiten breit gemacht haben, wäre es vermutlich kein bischen rentabel für GW. Zumal man für die berühmesten Regimenter ja nicht nur mit unterschiedlichen Köpfen auskommen kann, sondern auch noch Mäntel, Winterjacken etc. pp. bräuchte.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass aufgrund vom Fall Cadias irgendwann mal eine neue Box Infanterie etc. rauskommt um zum neuen Standard zu werden. Da glaube ich aber auch eher weniger an Vostroya als vielmehr an Armageddon.

Die wollen ihre alten Metall Minis abverkaufen, und Veteranen zufrieden stellen. Für viele Metall-Regimenter zb die Vostroyaner gibt es ja nicht mehr alle Schwere.Waffen, Spezialwaffen und Offiziere:angry:

Ne. Es gibt sie schlicht und einfach gar nicht mehr. Klar dass sie die Zinminis loswerden wollten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie langfristig alles außer Cadia und Catachan komplet aus der Model Range fallen lassen.

weil zinn zu teuer geworden ist und GW die Reihe hat sterben lassen (irgendwas mit mangelnder Umsatz bei 60€ pro zehner box die es mal für 30DM gab...)

Und nein GW wird nicht jedes Regiment aus Plaste bringen, derzeit sieht es nicht mal danach aus das die uralten Cadianer neue modelle bekommen. Es ist eher an zu nehmen das die nicht Cadianischen Regiementer einfach still schweigend vergessen werden.

"Wonach es aussieht" bestimmt seit mehreren Monaten schon GW. Es gibt keine echten Gerüchte mehr und GW hat mehr als eine handvoll Male mit Releases mächtig überrascht.
Ich persönlich glaube nicht, dass zeitnah neuer Kram kommt, aber abzusehen ist es definitiv in keine Richtung! Es ist weder wahrscheinlich, noch unwahrscheinlich, dass im FEB ein neues Regiment releaset wird, nur weil man jetzt noch nichts davon hört.

"echte" Gerüchte hat es schon seit Jahren nicht gegeben,
das war die letzten Jahre immer von GW gesteuert.

Aber ja recht hast du in dem Punkt das man das bei GW derzeit nicht wissen kann.
Trotzdem halte ich es weiterhin nicht für wahrscheinlich das die alten Spezial Regimenter neue (plaste) Bausätze bekommen.

Neue Cadianer vielleicht mal irgend wann.

Also die Fatigue Variante hab ich selber hier. Die passen sehr gut, sehen aber wie schon hier gesagt, fast ein wenig dünn aus weil keine Schulterpanzer dran sind. Die gibts allerdings als Zubehör bei Anvil. Ansonsten haben die Arme von Anvil noch nen kleinen Nupsi dran, weil deren Oberkörper eine entsprechende Mulde da haben, damit die Arme gut sitzen. Die muss man bei GW Oberkörpern dann natürlich abschneiden.

Die Gussquali von Anvil empfinde ich als wirklich sehr gut. Ich werde mir beizeiten bestimmt nochmal was von denen Ordern.

Die Fatigue Variante habe ich bestellt. Habe ja auch schon Schw.Waffen bei denen bestellt. Super Qualität!
Schulterpanzer brauche ich nicht, meine Mädels und Jungs von Victoria haben auch keine.

Bei meiner letzten Anville Bestellung habe ich mir die Spreng-Ratten mitbestellt, konnte da nicht wiederstehen. Habe nur keine Ahnung was ich mit denen machen soll.:lol:

Die hatte ich ja noch überhaupt nicht gesehen. Zum Glück, sonst hätte ich jetzt auch welche hier. Die finde ich mal richtig Geil, vor allem den mit der Brille. Könnte man auf einem Base auch als Cyclops verwenden der kreativen Art. Oder man magnetisiert sie und nutzt sie als Tank-Hunter Rakete an Fahrzeugen.... ähnlich zuverlässig bestimmt die kleinen... :lol::lol::lol:

Ansonsten könnte ich mir die noch vorstellen auf der Base von Modellen mie mit Demolition Charge ausgerüstet sind. Mehr verrückte ideen hab ich dann nicht dazu. Jezt muss ich die nur aus meinem Kopf bekommen, damit ich die nicht mitbestelle beim nächsten mal.....🙄