Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

Och, umbauen würde ich die nichtmal wollen. Ich setze ohnehin keine selbstfahrenden Artilleriepanzer ein, sondern tatsächlich nur die stationären Stellungen / gezogenen Artilleriestücke. Und gerade für ersteres finde ich die wunderschön und meine Mitspieler haben sicher nichts dagegen, wenn ich das Earthshakergeschütz gegen ein Medusengeschütz eintausche ^^
Aber danke für den Tipp

Das Gestell der FW Medusa ist aber grottenhässlich xD Da bevorzuge ich meine Variante 😉
Außerdem sind die Gestelle bei mir ja schon vorhanden, daher würde ich nur die Kanone brauchen. Ohne die Barrikaden etc kostet die auch um einiges weniger. Da ich sie aber eh mit Grabensegment wollen würde....
Egal, erstmal eh kein Geld dafür, andere Prioritäten in meiner Armee ^^

Mir gefällt der.🙂 Zudem bekomme ich den "Gratis" sowie die Sniperin. Wozu ich den Einsetze? Keine Ahnung, mir fällt da bestimmt noch was ein.😎

- - - Aktualisiert - - -

Was auch immer das sein soll, wie Straken sieht das nicht aus. Eher wie eine Mischung aus nem Tanither und Terminator für Arme...
Straken mit Pulli, wo soll das denn gehen - Macht der jetzt zur Gewaltprävention nen Kurs - "Wir ribbeln uns nen Rentierpulli". Nee, der geht gar nicht !

Ne klar ein "richtiger Mann" läuft natürlich immer oben ohne rum. Erinnert mich an deutsche Touristen die auch hemmungslos ihren Götterbierkörper jedem aufs Augedrücken😉