Am Horizont: Dark Eldar (2. Welle)

Edelmieps

Grundboxvertreter
04. Mai 2010
1.344
0
19.711
Here is a list of what Hastings has confirmed (definitely more to come, on the metal side anyway).
Plastic Kits
Talos and Cronos box.
Venom.
Voidraven and "other aircraft" box (I'm assuming the Razorwing).
Scourges.

Metal Kits
Succubus.
Beastmasters.
Clawed Fiends.
Chimeras.
Razorwing Flocks.
Quelle: Warseer

Bild: Bestienmeister

Verschwommenes Bild, aber besser als nix. 😎

Ist euch schon mal aufgefallen, dass das mittlerweile eigentlich so gut wie immer so ist? Erst tauchen immer ein paar Pixelhaufen auf, dann entsteht Stück für Stück ein komplettes Bild, bis dann halt irgendwann die Fotos auf der offiziellen Homepage sind.

Ich verdächtige GW schon länger, dass sie die Sachen absichtlich leaken, damit sie sich erstmal in den Gerüchteforen verbreiten. Solche Fotos geben der Theorie ganz brauchbare Nahrung. ^_^

Das Bild war ja auf der GW Seite, für ein paar wenige Stunden.

Auch sowas kommt des öfteren mal vor. Das letzte Beispiel war - glaube ich - der Stormraven in bunt, wo alle öh, wie eckig gerufen haben😉

OT: Kommt drauf an, wie die BM veröffentlicht werden, als reine Zinnbox wäre für mich recht unharmonisch. Hoffe da auf Plastik (würde sich ja anbieten, da die Skyboards ja quasi schon in Plastik vorliegen). Zinn scheint mir leider wahrscheinlicher.

Auf jeden Fall wären die Flyer sehr wünschenswert.

OT: Kommt drauf an, wie die BM veröffentlicht werden, als reine Zinnbox wäre für mich recht unharmonisch. Hoffe da auf Plastik (würde sich ja anbieten, da die Skyboards ja quasi schon in Plastik vorliegen). Zinn scheint mir leider wahrscheinlicher.

Also die Veröffentlichung der einzelnen Teile der Bestienmeister in Zinn ist nicht unlogisch. Da die Einheit ja sehr flexibel zusammen zu stellen ist, kann so jeder sich die Teile kaufen die er braucht. Allerdings wird der Trupp dadurch sehr teuer werden...

Und wenn das Bild wirklich auf der GW Seite geleakt sein sollte, dann kann man wirklixch davon ausgehen, dass die das absichtlich machen. Einmal ist ein Zufall, wie beim Stormraven, aber zu viele Zufälle sind verdächtig.

Hier ein recht schlechtes Bilder der Bestiemeister+Monster:

beastmasters-01.jpg