Könnte es sein, dass es eine Art Dark-Eldar-Fond gibt, aus dem reichlich Schmiergeld fliesst, damit GW nicht nur einen neuen Codex sondern obendrein auch ALLE Miniaturen rausbringt?
Ist ja schön und gut und ich stimme meinen Vorrednern zu: die Modelle sind top ... aber irgendwie versteh ich die Produkt-Politik von GW immer weniger: es gibt noch zahlreiche andere Modelle von anderen Armeen die ein Release dringender hätten,...
Ist ja schön und gut und ich stimme meinen Vorrednern zu: die Modelle sind top ... aber irgendwie versteh ich die Produkt-Politik von GW immer weniger: es gibt noch zahlreiche andere Modelle von anderen Armeen die ein Release dringender hätten,...
Die armen Kobraner, die hätteste lieber mir schenken können :friends:Und ich stand schon kurz davor, von meinen DSA-Dorf des Grauens Kobranern die Köpfe abzutrennen und sie einer Venator-DarkEldar-Kombination aufzupflanzen. Haben die guten alten Figuren nochmal Glück gehabt.
Übrigens erinnert mich der ganze Verein so ein wenig an Hellraiser. Alle in Lack und Leder.
Es ist nicht nur ein Fond, es ist reine Tatsache das Dark Eldar auch spieltechnisch eines der besten Völker ist. (Sogar innerhalb des Codex ausgeglichensten! Dark Eldar sind meiner Meinung eine Armee, die man echt nach Optik sich zusammenschustern kann wie man lustig ist und am Ende doch noch was gescheites bei rausbekommt!)Könnte es sein, dass es eine Art Dark-Eldar-Fond gibt, aus dem reichlich Schmiergeld fliesst, damit GW nicht nur einen neuen Codex sondern obendrein auch ALLE Miniaturen rausbringt?
Dafür hatten die "anderen Armeen" in der Zwischenzeit mehrere Codecies UND Modelle - also ist das mehr als fair!
jap, darum bekommen die Soros auch nen lieblosen WD Fetzen und genau null neue Modelle....