Am Horizont: Dark Eldar

@Ventru

Damit du ihn günstiger kriegst und er nachhause zu dir kommt ??

Aber so viel günstiger ist der ja letztendlich auch nicht - und man zahlt noch was drauf wenn man die Abo-Mini ham mag. (Ich hol mir lieber die Abomini so als so viel Geld für Altpapier auszugeben ^_^)

Man spart beim Abo inkl. Versand 25%, beim Abo mit Mini kommen dann noch einmal 10€ für den Silberling drauf. Ist also doch schon deutlich günstiger, wenn man den WD haben will.
Wobei ich mich gerade frage, wird im nächsten Jahr wegen der Materialumstellung ein Nurglezwerg das WD-Modell? 😀

Aber zurück zum Thema: Meiner Ansicht nach hätten sie alle Modelle des Hofstaats gleichzeitig rausbringen sollen, so werden die Leute am Ende noch warten, bis sie den Hofstaat komplett kaufen können. Von den Spielwerten ist er ja nun wirklich keine Pflichtauswahl.

Court of the Archon complete

Mein Gefolge wird komplett😉

Immerhin optisch wird das Gefolge eine ansprechende Einheit. Die Giftmixerin kann zwar wenig, macht aber die beste Figur, aber der slythy ist auch ganz cool.

€dith: Naja die Schlange ist doch etwas steif für eine Schlange, da hätte etwas Dynamik nicht geschadet. Auf jeden Fall lässt es auf cool SCs hoffen!

Aus dem Forum von BoLS:

Sslyth.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass es eine Art Dark-Eldar-Fond gibt, aus dem reichlich Schmiergeld fliesst, damit GW nicht nur einen neuen Codex sondern obendrein auch ALLE Miniaturen rausbringt?

Ist ja schön und gut und ich stimme meinen Vorrednern zu: die Modelle sind top ... aber irgendwie versteh ich die Produkt-Politik von GW immer weniger: es gibt noch zahlreiche andere Modelle von anderen Armeen die ein Release dringender hätten,...

Könnte es sein, dass es eine Art Dark-Eldar-Fond gibt, aus dem reichlich Schmiergeld fliesst, damit GW nicht nur einen neuen Codex sondern obendrein auch ALLE Miniaturen rausbringt?

Ist ja schön und gut und ich stimme meinen Vorrednern zu: die Modelle sind top ... aber irgendwie versteh ich die Produkt-Politik von GW immer weniger: es gibt noch zahlreiche andere Modelle von anderen Armeen die ein Release dringender hätten,...

Möglich ist alles, aber sei doch froh das GW alle DE Modelle auf den Markt bringt.
Für die nächsten 12 Jahre gibt es dan keine neuen Minis mehr für die DE.:cat:

Dafür hatten die "anderen Armeen" in der Zwischenzeit mehrere Codecies UND Modelle - also ist das mehr als fair!

Und ich stand schon kurz davor, von meinen DSA-Dorf des Grauens Kobranern die Köpfe abzutrennen und sie einer Venator-DarkEldar-Kombination aufzupflanzen. Haben die guten alten Figuren nochmal Glück gehabt.

Übrigens erinnert mich der ganze Verein so ein wenig an Hellraiser. Alle in Lack und Leder.
Die armen Kobraner, die hätteste lieber mir schenken können :friends:

Es ist nicht nur ein Fond, es ist reine Tatsache das Dark Eldar auch spieltechnisch eines der besten Völker ist. (Sogar innerhalb des Codex ausgeglichensten! Dark Eldar sind meiner Meinung eine Armee, die man echt nach Optik sich zusammenschustern kann wie man lustig ist und am Ende doch noch was gescheites bei rausbekommt!)

Das Tyraniden ein Rohrkrepierer ohnesgleichen sind, dessen wichtigsten Auswahlen immer noch keine Modelle erhalten haben, liegt hauptsächlich an dem Codex an als GW selber. (Irritierend, nicht wahr?)

Wenn man dem Ssslyth die Schußwaffe abnimmt, wäre er bestimmt ein super Fantasymodell :wub: