sollen nur 2 der 4 Hofstaat Modelle erscheinen oder weis man schon mehr darüber, ob nicht doch alle 4 kommen?
Der Text über den Bildern deutet erst mal auf die zwei hin.
sollen nur 2 der 4 Hofstaat Modelle erscheinen oder weis man schon mehr darüber, ob nicht doch alle 4 kommen?
Wobei "...the first two..." für mich nach irgendwann mehr klingt.Der Text über den Bildern deutet erst mal auf die zwei hin.
Das Geile ist doch, dass Du sie nur unterschiedlich lange in die Sonne legen mußt. ^_^(Wer will schon 6 Urghule in derselben Pose haben? :huh🙂
Dark Eldar quälen halt nicht nur ihre Opfer sondern auch ihre Spieler.Sowas würde doch unter Masochismus-Deluxe fallen.
also ich weiß nicht die Medusiden mit ihren verbesserten Säurewerfern erscheinen mir garnicht so übel.
Denn in 1/3 aller Fälle ist die Waffe der Medusiden schlechter, in 1/6 aller Fälle gleich gut was den S-Wert angeht und in 1/3 aller Fälle ist sie besser. Ich verwunde die typischen Ziele für Säurewerfer lieber konstant mit S4, was in der Regel gegen Marines und Orks auf die 4+ ist, als das ich das Risiko eingehe gegen Marines zwar Ds1-3 zu erwürfeln, dann aber mit S2 gegen W4 antreten zu dürfen. 😉
Aber hey, wer hört schon auf mich, ich spiel nen Archon mit Blaster, Dschinnklinge und Seelenfalle XD
Gab aber bei Warseer mal nen Eigenbau-Hofstaat und der war echt absoluter Zucker optisch. 😉