Die armen Kobraner, die hätteste lieber mir schenken können :friends:
Na sie haben ihren Kopf ja noch nicht verloren und müssen da jetzt auch keine Angst mehr haben.
Die armen Kobraner, die hätteste lieber mir schenken können :friends:
Es gibt ja schon mehrere Gerüchte über Prototypmodelle aus Plastik.
Die Gifttante ist optisch hübsch, schade nur das mir der Rest der Hofstaat-Modelle nicht gefällt und die Einheit sowieso mMn für den Popo ist. :lol:
ja gerade beschäftige ich mich ernsthaft mal mit deren fähigkeiten. und meister der gifte ist ja total überflüssig.
GW hat in letzter Zeit sehr viel Anlass zu Kritik gegeben - aber bei den Dark Eldar muss man einfach ein uneingeschränktes Lob aussprechen. Die Armee hat zweifelsohne eine der, wenn nicht gar die beste Figurenrange, die GW je raus gebracht hat. :wub:
Benutzt das Modell doch als Sybarithin oder Erstgeborene oder wie die Einheiten sich schimpfen. Finde optisch unterscheidet sie sich jetzt auch nicht groß von einer normalen DE Tante - außer dasse diesen coolen langen Zopf trägt ^^
r Zinn (Warmachine).
anständiges Resin (Dystopian Wars Preussen Dreadnought)
Oh ja stimmt, die PP'sche 1:1-Umrechnung von Dollar in Euro ist ja so viel besser. 🙄Freut meinen lokalen Einzelhändler, denn im Gegensatz zum absurden UK/D Preisgefälle von GW-Produkten kann man sowohl SG und PP Produkte gut lokal kaufen ohne das einen der Geldbeutel bzw. der Kontoauszug traurig anschaut. 😉
Ich bitte dich bei den Spartan Games Sachen sieht man die Druckerschichten und die Oberflächen sind deutlich zu rau für den Maßstab. Zu dem gießen sie offensichtlich in der offenen Schale das ist primitivste Gußtechnik.
Wenn man nen vernünftiges FC Produkt in die Hände Bekommen tut sind die Modelle sehr gut und grade die Neuheiten sind sehr schick (die Begleitumstände der Einführung wurden woanders ausführlich diskutiert und auch der (glücklicherweise abnehmende) Mangel an QC).
Oh ja stimmt, die PP'sche 1:1-Umrechnung von Dollar in Euro ist ja so viel besser. 🙄
Bei dem Rest hast du traurigerweise Recht. Aber schöne Modelle > schöne Regeln. 🙂