Am Horizont Sturm der Magie!

und Bloodmoon Minis kriegt dann eins auf die 12 wegen ihren Fimiren - so wie bei Raging Heroes mit dem Lamassu geschehen <_<

Ich wundere mich eh, warum das noch nicht passiert ist. War schon etwas riskant seitens Bloodmoon, in dem Revier zu wildern.

Aber Heroquest, aus dem die Fimire ja ursprünglich kommen, war ja eine Kooperation mit MB. Eventuell hat GW gar nicht die exklusiven Urheberrechte an den Viechern.

wenn man jetzt rumspinnen möchte könnte man meinen da ein muster zu erkennen... jokaero, fimire, zoats, hrud-gerüchte...

Klar, GW geht in vielerlei Hinsicht back to the Roots. Afaik hat das mit den aktuellen Dämonen angefangen, deren Design sich größtenteils an den sehr alten Modellen orientiert.

Ich wundere mich eh, warum das noch nicht passiert ist. War schon etwas riskant seitens Bloodmoon, in dem Revier zu wildern.

Aber Heroquest, aus dem die Fimire ja ursprünglich kommen, war ja eine Kooperation mit MB. Eventuell hat GW gar nicht die exklusiven Urheberrechte an den Viechern.
Weil die nicht Fimire heißen meines Wissens nach und GW sich auch 'n Dreck drum geschert hat genauso wie mit'm Lammasu von Raging Heroes <_<

Klar, GW geht in vielerlei Hinsicht back to the Roots. Afaik hat das mit den aktuellen Dämonen angefangen, deren Design sich größtenteils an den sehr alten Modellen orientiert.

Die Rasse der Fimir wurde von GW erfunden und zwar für das Warhammer RPG und für WH 3rd Edition.

In Heroquest wurden sie reingenommen, weil das Spiel eine Produktion von MB & GW war.

Alles nachzulesen und zwar auf http://en.wikipedia.org/wiki/Fimir

Hat mich gestern auch gewundert. Meine 3 Soro-Fahrzeuge kamen auch aus UK zu mir - und waren dann nichtmal mehr in Originalkartons verpackt sondern in irgendwelchen braunen Schachteln verstaut. Und vor allem: Die Teile des Exorcisten flogen LOSE in der Packung rum. War zum Glück alles da, aber schon sehr merkwürdig. Entweder hat GW keine Kartons mehr, oder die sind aktuell dabei, die Sachen für den Soro-Rerelease neu zu verpacken.

zum topic:
Jetzt nähert sich schon die Monatsmitte und wir wissen immer noch nichts neues zum Augus-Release. Ich bin schon interessiert, was da neues für die Vampire kommt...
Na ja, ab nächste Woche könnte vielleicht was an Infos kommen...

Hat mich gestern auch gewundert. Meine 3 Soro-Fahrzeuge kamen auch aus UK zu mir - und waren dann nichtmal mehr in Originalkartons verpackt sondern in irgendwelchen braunen Schachteln verstaut. Und vor allem: Die Teile des Exorcisten flogen LOSE in der Packung rum. War zum Glück alles da, aber schon sehr merkwürdig. Entweder hat GW keine Kartons mehr, oder die sind aktuell dabei, die Sachen für den Soro-Rerelease neu zu verpacken.
MO Artikel die nachproduziert wurden haben keinen bedruckten Karton mehr.

zum topic:
Jetzt nähert sich schon die Monatsmitte und wir wissen immer noch nichts neues zum Augus-Release. Ich bin schon interessiert, was da neues für die Vampire kommt...
Na ja, ab nächste Woche könnte vielleicht was an Infos kommen...
News zu GW Neuheiten kommen nur noch im White Dwarf. (Neue Informationspolitik)

lg

@stahlklaue: Da muss ich dich ev Entäuschen auch wenn ich den Zombiedrachen für wahrscheinlicher halte und auch persönlich mehr begrüßen würde, ist ebenfalls ein Fleisch Golem Riesen.. Ding im Gespräch 🙁 (und da der nicht aus der Fantasy Vergangenheit kommt und keine Hinweise dazu rumkamen, ist das Gerücht entweder komplett ausgedacht oder es hat Hand udn Fuß oder auch mehre)

Aber selbst wenn der Amnetyst Drache von FW ist mit seinen 55Pfund ja preislich human, etwas Greenstuff drauf und los. (was man bei einem Zombieriesen auch machen könnte ARGGG GW , ihr verschwendet wieder Geld ><)

MO Artikel die nachproduziert wurden haben keinen bedruckten Karton mehr.

Ist aber schon sehr schade. Allerdings erwarten wir ja, dass das Zeug demnächst wieder in einem Karton releast wird.

News zu GW Neuheiten kommen nur noch im White Dwarf. (Neue Informationspolitik)

Du solltest wohl merken, dass mir sowas bewusst ist. Kein Grund, mich daran zu erinnern, es regt mich eh nur wieder auf...