Löwen wären ja nicht so das Problem, die gibts ja immer im Doppelpack im Streitwagen, aber Kampfechsen aus Resin ohne Zaumzeug für den halben Preis einer 5er Box find ich schon ein wenig dreist 😀
Das ist jetzt nicht wahr, oder?!:huh: Ich meine, merken die denn sowas nicht? Aber vielleicht wird das bei der nächsten Preisrunde "behoben"...^_^Löwen wären ja nicht so das Problem, die gibts ja immer im Doppelpack im Streitwagen, aber Kampfechsen aus Resin ohne Zaumzeug für den halben Preis einer 5er Box find ich schon ein wenig dreist 😀
Doch, steht ja im WD, ich mein 5-6 Euro pro Reitechse hätte ich mir vlllt gefallen lassen, vllt habe ich ja was überlesen, aber 13 Euro für eine ist es echt nicht wert - vllt um eine zu kaufen und 80 abzugießen ^_^ Aber so nicht! :angry:
Ansonsten heißt es wohl fleißig Echsenritter kaufen bevor die Box auf 40-50 Euro angehoben wird! :lol:
Was ich an diesem Bausatz wirklich fantastisch finde, ist die Art, wie der Reiter auf das Monster passt - selbst wenn du den Manticor auf den Rücken drehst, wird der Reiter nicht runterfallen (selbst wenn er nicht festgeklebt ist). Auf diese Weise kannst du das Modell leicht den Schlachtfeldbedürfnissen anpassen.
GW-Neusprech
Also kann ich den garnicht anpassen. Weil eh alles fest vorgegeben ist. Oder les' ich da bissl vorbei?
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440004a&prodId=prod1250012aDas großartige an der Chimäre ist die große Zahl an Aufwertungen, die für dieses Monster verfügbar sind, darunter Bissiger Schwanz (der dir mit Freuden die Hand oder gleich den ganzen Arm abbeißt),
Irgendwie finde ich die Bemalung des 'Eavy Metal Teams von dem Chaosgeneral auf Manticore unpassend... ^_°
Löwen wären ja nicht so das Problem, die gibts ja immer im Doppelpack im Streitwagen, aber Kampfechsen aus Resin ohne Zaumzeug für den halben Preis einer 5er Box find ich schon ein wenig dreist 😀
Hmm vielleicht sollte ich mein Heroquest mit ein paar von denen aufpeppen.
Aber eine komplette Neuauflage der Fimire...da kriegen wohl eher die CZ eine neue Liste.