Am Horizont Sturm der Magie!

Löwen wären ja nicht so das Problem, die gibts ja immer im Doppelpack im Streitwagen, aber Kampfechsen aus Resin ohne Zaumzeug für den halben Preis einer 5er Box find ich schon ein wenig dreist 😀
Das ist jetzt nicht wahr, oder?!:huh: Ich meine, merken die denn sowas nicht? Aber vielleicht wird das bei der nächsten Preisrunde "behoben"...^_^

Doch, steht ja im WD, ich mein 5-6 Euro pro Reitechse hätte ich mir vlllt gefallen lassen, vllt habe ich ja was überlesen, aber 13 Euro für eine ist es echt nicht wert - vllt um eine zu kaufen und 80 abzugießen ^_^ Aber so nicht! :angry:

Ansonsten heißt es wohl fleißig Echsenritter kaufen bevor die Box auf 40-50 Euro angehoben wird! :lol:

Doch, steht ja im WD, ich mein 5-6 Euro pro Reitechse hätte ich mir vlllt gefallen lassen, vllt habe ich ja was überlesen, aber 13 Euro für eine ist es echt nicht wert - vllt um eine zu kaufen und 80 abzugießen ^_^ Aber so nicht! :angry:

Ansonsten heißt es wohl fleißig Echsenritter kaufen bevor die Box auf 40-50 Euro angehoben wird! :lol:

Jetzt wollen die sicher reibach machen und Jedes Reittier einzeln vk und so ein Super Gewinn einfahren Tolle idee solange der preis stimmt . Sonst kaufe ich mir lieber eine box.

GW-Neusprech

Was ich an diesem Bausatz wirklich fantastisch finde, ist die Art, wie der Reiter auf das Monster passt - selbst wenn du den Manticor auf den Rücken drehst, wird der Reiter nicht runterfallen (selbst wenn er nicht festgeklebt ist). Auf diese Weise kannst du das Modell leicht den Schlachtfeldbedürfnissen anpassen.

Also kann ich den garnicht anpassen. Weil eh alles fest vorgegeben ist. Oder les' ich da bissl vorbei?

GW-Neusprech

Also kann ich den garnicht anpassen. Weil eh alles fest vorgegeben ist. Oder les' ich da bissl vorbei?

Ich find den Spruch vom Webteam Typen zur Chimäre genial :lol:
Das großartige an der Chimäre ist die große Zahl an Aufwertungen, die für dieses Monster verfügbar sind, darunter Bissiger Schwanz (der dir mit Freuden die Hand oder gleich den ganzen Arm abbeißt),
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440004a&prodId=prod1250012a

ALTER!
Es gibt sogar ein paar Monster, die wir aus den Tiefen der Vergangenheit geholt haben und die allen, die sie noch kennen, ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden: der Fimir, Zoats, der Riesentaurus und der Lammasu (was vor allem die Chaoszwerge freuen dürfte). Das Buch enthält die vollständigen Regeln für alle Monster und Kreaturen, sodass du sie sofort in den Dienst in deiner Armee beschwören kannst. Wer weiß, vielleicht veröffentlichen wir auch wieder einige dieser Modelle.
http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=17400001a

Wie krass ist das denn bitte? :blink:
Von denen hat man seit mind. 4 Editionen nix mehr gehört 🤔
Fimir, Zoats, jetz müssen die nur noch Squats für 40k wieder ausgraben!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich die Bemalung des 'Eavy Metal Teams von dem Chaosgeneral auf Manticore unpassend... ^_°

Joa das dachte ich mir auch .Ich finde ein Manticor, muss dunkel sein. heißt für mich: Entweder grün braun oder so eine Mischung aus grau-grün/braun töne,alles andere passt nicht zu einen Manticor ( Meine Meinung ) 😉

Löwen wären ja nicht so das Problem, die gibts ja immer im Doppelpack im Streitwagen, aber Kampfechsen aus Resin ohne Zaumzeug für den halben Preis einer 5er Box find ich schon ein wenig dreist 😀

Das ist wie mit Cola. Kaufst du ne 1,5 Liter Buddle zahltst du nur X-Cent pro Liter, kauft du aber ne 0.2 Gastro-Flasche, wird die Cola zum Superbenzin😉

als leidenschaftlicher heroquest veteran bin ich restlos begeistert!!!

FETTE neue monster um helden zu meucheln (oder umgekehrt)
SCHICKE neue geländeteile um meine dungeons aufzuwerten
die verheißungsvolle OPTION auf FIMIRE!!

ich meine, hallo? wie geil ist das denn bitteschön? nach jahrzehnten des schweigens kehren die einäugigen sumpfdämonen zurück. die UR-monster aus warhammer. mehr kann sich das herz eines veterans doch gar nicht wünschen. jetzt bitte noch eine neuauflage von warhammer quest *träum*

fimire aus der HQ box sind bei ebay nicht so teuer. habe selbst eine stattliche anzahl von 20 stück mittlerweile plus die neuen von bloodmoonminis:

trog.jpg

reinforcements1.jpg

king2.jpg

Und ja... wenn GW von den jungs ein neuauflage bringen würde, wäre es verfl... cool! :wub:

Hmm vielleicht sollte ich mein Heroquest mit ein paar von denen aufpeppen.
Aber eine komplette Neuauflage der Fimire...da kriegen wohl eher die CZ eine neue Liste.

Tun se ja auch, im neuen Warhammer Forge Buch

Wenn GW die Fimire neu auflegt, dann nur als Finecast wie mit den ganzen anderen klassischen Minis und Bloodmoon Minis kriegt dann eins auf die 12 wegen ihren Fimiren - so wie bei Raging Heroes mit dem Lamassu geschehen <_<

das wäre natürlich übel für die jungs von bloodmoonminis. trotzdem wäre ein release von neuen modellen echt der wahnsinn. ich war ja schon höchst beeindruckt, dass GW den jokaero für die dämonenjäger rausgebracht hat.

wenn man jetzt rumspinnen möchte könnte man meinen da ein muster zu erkennen... jokaero, fimire, zoats, hrud-gerüchte... naja wir werden sehen. ich sollte mal anfangen mein fimir regiment aufzustellen und zu bemalen..