40k Amazon und GW Motion Picture Vertrag.

Oder es war ne Zeit lang tatsächlich was dran.
Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
Cavill hätte sich geäußert, wenn er aus dem Projekt aussteigt.

Bin auch der Meinung, daß es nur Rage- und Clickbait- Videos sind. Damit es richtig gut zündet schreibt man noch woke drüber und regt sich über die Woke Culture von Amazon auf.
Bis der Film/Serie rauskommt, werden noch genug neue solcher Videos kommen.
 
  • Haha
Reaktionen: Marni
Ich hab mir gestern das Video Angesehen.

Als Fanboy, Geil! Gerade der Anfang fängt das Grimdark gut ein!
Von der Handlung wirkt es wie der zusammenschnitt von Computerspielezwischensequenzen.
Für einen nicht eingeweihten ist es wahrscheinlich eher verwirrend.

Trotzdem hoffe ich auf ein Paar tolle Amazon Projekte!

Ich freu mich ja schon auf Quiere Space Marines!!!
 
Oder es war ne Zeit lang tatsächlich was dran.
Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
Es war nix dran. Es wurde alles aufgeblasen und oft frei erfunden, das war auf Qualitätsniveau von Promimagazinen für Rentner. Der entscheidene Punkt ist, dass man derartige Verhandlungen bzw. ihre Dauer sonst nicht so verfolgt oder überhaupt keinen zeitlichen Horizont hat. Es gab bei diesen Berichten nie richtige Quellen, die Probleme benannten, es war immer nur, dass die Verhandlungen laufen und da wurde dann munter hinzugedichtet. Wie bei Promimagazinen: Promi XY hat nen Schnupfen= „Wie ihre schlimme Krankheit alles verändert!!!“

Die gleichen Leute haben übrigens auch gesagt, dass GW total am scheitern ist und finanziell abrauscht, während sie jetzt in den FTSE100 Index aufsteigen, lol.
 
Jap, fand es auch, gerade die Sequenz mit dem Dämon, sehr cool. Das einzige, was mich stört, als jemand der sich Hobbytechnisch seit einiger Zeit mit Schwertkampf und Fechten beschäftigt, ist, dass Titus das Schwert mit einer Konsequenz fancy aber falsch herum hält, dass ich schreien will.^^‘ Wer einmal den Reverse grip mit einem Schwert wirklich im Kampf im vergleich zu einer regulären Haltung ausprobiert hat (Sei es Larp, HEMA, oder sonst was in der Richtung), weiß, wie schrecklich schlecht der ist. XD

Liebe Grüße
Zerzano
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es innerhalb der Verhandlungen hart diskutierte Themen gab, bei denen Cavil vielleicht sogar drohte das Projekt zu verlassen.
Dann wird das weder im Anschluss der Verhandlungen und vor allem nicht währenddessen nach außen offiziell mitgeteilt.
Dennoch gut möglich das hier die "Presse" das ganze aufgeblasen hat.
Aber Dank der Witcher Produktion is es eben alles andere als undenkbar gewesen.
Und meines wissens nach gibt es auch keine belastbaren Quellen die behaupten das es diese Differenzen nie gegeben hat.

Persönlich fände ich es sogar gut das es diesen harten Austausch gegeben haben könnte. Denn das würde ein Indikator dafür sein das Cavil das worauf viele gehofft haben auch gemacht hat. Nämlich die Integrität des Universums hoch zu halten.

@Zerzano Du beschreibst so ziemlich genau mein Problem mit vielen 40k Fahrzeugen. When you know, ynou know.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kuanor und Snake
1.JPG

Das Ergebnis spricht für sich
 
Oder es war ne Zeit lang tatsächlich was dran.
Nein. 🙂

Hab diese Videos auch des Öfteren in die Vorschläge gespült bekommen. Und jedes Mal war bei einer Google Suche abgesehen von dem jeweiligen Video NICHTS zu dem Thema zu finden.

Ich vermute mal, wenn da wirklich irgendetwas dran gewesen wäre, dann wäre der Kanal von irgend einer Youtube-Ragewurst NICHT der Einzige gewesen der diese Infos hat und darüber berichten würde.
 
  • Like
Reaktionen: Arellion und Naysmith
Valrak verbreitet auch Gerüchte die sich als Wahr heraus stellen. Dürfte ja laut euch nie passieren. ??‍♂️
Ich glaube da gibt es doch noch einen ganz leichten Unterschied.
Wenn IRGEND ETWAS in der Film-/Serienindustrie passiert, völlig egal ob da jetzt ein Millionnedeal abgeschlossen wurde oder einem Sternchen ein Furz quersitzt, wirst du es innerhalb kürzester Zeit auch auf allen möglichen Klatsch- und Newsseiten finden. Es sei denn halt da ist absolut nichts dran und irgend ein YouTuber hat sich das "for the Clicks" ausgedacht. Das hat einen völlig anderen Stellenwert als irgendwelche Plastikfigürchen. 🙂

Aber selbst wenn man das ignoriert: Valrak hat über die Zeit bewiesen dass er eine hohe Trefferquote bei den Gerüchten hat und das da irgend etwas dran sein muss wenn er es sagt. Würde er aber, wie so ein 0815 Youtube-Rager sich einfach irgendwelche wilden Behauptungen ausdenken die nie zutreffen, würden wir hier vermutlich nicht mal über ihn reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und meines wissens nach gibt es auch keine belastbaren Quellen die behaupten das es diese Differenzen nie gegeben hat.
Ja nee, so funktioniert das mit Quellen im Journalismus nicht bzw. eigentlich generell nicht bei Behauptungen.
Wenn es so wäre, dann könnte ich ja behaupten, dass mein Nachbar ein Methlabor im Keller hat und dann müsste er beweisen, dass es nicht so ist. Oder anderes Beispiel: Ich behaupte, dass jemand eine schlimme Krankheit hat und dann muss er beweisen, dass er gesund ist. Dass es Medien gibt (insbesondere Boulevardmedien), die so arbeiten, bedeutet nicht, dass das OK wäre (tatsächlich werden die auch regelmäßig erfolgreich verklagt). Beim ganzen 40k-Cavill-Drama wurde damit aber nicht nur Geld gemacht, sondern das wurde politisch aufgeladen, dass nämlich die bösen Woken bei Amazon/GW gegen ihn wären.

Aber um davon mal wegzukommen:
Welchen Stoff nehmen die sich jetzt wohl?
HH kann ich mir aufgrund der Größe und Distanz zu 40k nicht vorstellen, Eisenhorn hat zu wenig Space Marines, Caine ist zu funny und Dark Imperium hat zu viel Verbindungen zur tieferen Lore, um es voll genießen zu können als Außenstehender?