40k Amazon und GW Motion Picture Vertrag.

Gandalf als Kommissar wäre schon ein grober Schnitzer, der wäre höchstens ein Psioniker.
Oder abgehalfteter Inquisitor.
Ein Kommissar muss härter sein und das war Gandalf nie.
Aragorn als Black Templar ist auch nicht sinnvoll, dann noch eher als Kasrkin oder imperialer Gardist.
Oder Tanither, ehrliches Silber und so.
Naja, war so oder so ein lahmes, unterirdisches Video.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Dieser humoristische KI-Trailer hatte nebenbei mehr "Mittelerde"-Vibes als die beiden Staffeln des "Rings of Power"-Fanfiction-Machwerks... 😆

Ich bin nach wie vor gespannt, was man mit bzw. aus "Warhammer 40.000" macht und welche Prioritäten die Serienmacher da setzen wollen. Das wird auf die eine oder andere Weise unterhaltsam. Weil "Warhammer 40.000" für mich nicht ansatzweise den emotionalen Stellenwert hat wie "Mittelerde", bin ich da ganz entspannt. Schlimmer als der Space Marine-Film kann es ja nicht werden, oder...? 😛

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Schlimmer als der Space Marine-Film kann es ja nicht werden, oder...? 😛
Oha,mutig.??
BtW,der Space Marine Film ist eigentlich nach einem normalen Hollywood Muster gestrickt,welches woanders (Aliens, Predator,Doom,RE,HhE,Wrong Turn etc) mal mehr oder weniger gut funktioniert.?
Er war nur zu wenig 40k,hatte ewige Durststrecken und kam generell ziemlich lahm daher.
Eher wie die Tele 5 Version von großen Vorbildern.?
Ich hoffe weniger auf ein großes Epos,wie der RoP Versuch, sondern eher etwas wie Strasinsky bei Bap 5 oder die Trekki B Crew bei DS9 gemacht haben.Mehr oder weniger umfangreiche Mehrteiler in einer generellen Rahmenhandlung,wird aber sicher nicht passieren.?
Letzte Info bei Kino.de war ein eher mittelprächtig begeisterter Tweet von Mister C, also abwarten und hoffen.??

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Ich muss ja zugeben, mehr als 80% der Vorlagen sagen mir gar nichts. ?
Ging mir ähnlich.

Blablablabla ... SPACE MARINES! ... blabla ... SPACE MARINES! ... blablablablablabla ... SPACE MARINES! ... blablablablabla....
Wobei ich bei den Ausschnitten jetzt mal nicht allzu gespannt bin. Zwischen all den Monologen der anderen Serien sieht man halt ein paar Ultramarines schauen, den Fuß auf den Boden setzen, auf einen zukommen, von einem weggehen, in Reih und Glied irgendwas bekämpfen... . Ist wohl weder ein wirklich wichtiges Projekt von Amazon noch ein gesprächsbetontes. 🤔