Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die neuen Waffen der Schwarmwachen auch Sturm 2?

Ob die nun BF 3 oder 4 haben, Sturm 6 mit Impuls auf Flieger dürfte die meißten auch mit einem einzigen Treffer runter holen. Und nen Landraider sieht dann auch nicht mehr gut aus, wenn sie treffen.

Impuls triggerte bei Treffer und nicht bei Schaden, oder?

Man muss nur treffen, ja, aber soweit ich das sehe, hat die neue Waffe der Wachen nicht nur Impuls sondern auch die kleine Schablone, also nix mit Flieger jagen.

Was jammern eigentlich alle wegen des Angreifens?!
Es wurde in der 6ten Edition konsequent aus dem Spiel entfernt, dass Einheiten, die das Spielfeld betreten haben nicht angreifen dürfen.
Jetzt überrascht zu tun erscheint sehr kurzsichtig...

Naja nur weil das halt eingeführt wurde heißt das ja nicht das es uns gefällt ^^ Ich meine jetzt kommen die Ganten da raus und dann? Dann stehen sie da und werden erschossen. Fast genau das selbe problem wie bei den Dämonen. Die Schocken und stehen dann doof in der gegend rum ^^

Naja nur weil das halt eingeführt wurde heißt das ja nicht das es uns gefällt ^^ Ich meine jetzt kommen die Ganten da raus und dann? Dann stehen sie da und werden erschossen. Fast genau das selbe problem wie bei den Dämonen. Die Schocken und stehen dann doof in der gegend rum ^^
Und was machen Ganten anderes, wenn man sie einfach aufstellt?
Abgesehn davon kackt der Tervi ja auch Thermaganten und nicht Hormaganten. Frisch geschlüpft sollen die gleich in den Nahkampf stümen? Wie herzlos 😉

Ich meine jetzt kommen die Ganten da raus und dann? Dann stehen sie da und werden erschossen. Fast genau das selbe problem wie bei den Dämonen. Die Schocken und stehen dann doof in der gegend rum ^^

Ja, weil der gegner nämlich in jedem Zug alles auf einmal komplett wegschießt. Die liktoren vor der aufstellungszone, die flankierenden symbionten, die toxotrophen, alle monströsen kreaturen, die schockenden Venatoren und die ganzen ganten etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.