Gaunts Ghosts würde sich in der Tat ideal anbieten, denn es hat alles was eine gute Geschichte für den Normie braucht und auch noch einiges obendrauf.
Ich hab gestern n Auschnitt aus diesem Interview gesehen.
Geht Im erst darum dass HC zunächst sagt, dass er eine sehr bewusste Entscheidung treffen müsse welchen Charakter in einer Live Adaption spielen wolle denn er könne ja nur einen nehmen.
Dann sagt der Interviewer er würde in 5 Jahren einen super Eisenhorn abgeben. Darauf meint Cavill, ja aber dann würde er u.a. die Chance verbrennen einen Primarchen zu spielen.
Das klingt für mich persönlich jetzt eher so, als ob die selber noch keine Ahnung haben, welchen Stoff die konkret nehmen sollen!Dann sagt der Interviewer er würde in 5 Jahren einen super Eisenhorn abgeben. Darauf meint Cavill, ja aber dann würde er u.a. die Chance verbrennen einen Primarchen zu spielen.
Das Interview ist jetzt 1 Jahr alt, denke damals war das mit GW noch nicht im Gespräch.Das klingt für mich persönlich jetzt eher so, als ob die selber noch keine Ahnung haben, welchen Stoff die konkret nehmen sollen!
Bitte, bitte "WARCRAFT", ohne "World of..", also das Spiel für das man noch ein wenig Grips brauchte.??Der World of Warcraft Kinofilm,
Das Interview ist jetzt 1 Jahr alt, denke damals war das mit GW noch nicht im Gespräch.
Also die geborenen Space Marines wären für mich Stalllone oder Schwarznegger 🙂
Nur nicht Chuck Norris, sonst ist gewinnt das Imperium sofort und die Story ist hinAlso die geborenen Space Marines wären für mich Stalllone oder Schwarznegger 🙂
Carl Weathers und Arnold Schwarzenegger sind Catachaner. Den Film gibt's auch schon ?.Stallone is ja wohl Catachaner