Sonstiges GW kündigt Kooperation mit Amazon Film Studios und Henry Cavill an

Ich hab gestern n Auschnitt aus diesem Interview gesehen.

Geht Im erst darum dass HC zunächst sagt, dass er eine sehr bewusste Entscheidung treffen müsse welchen Charakter in einer Live Adaption spielen wolle denn er könne ja nur einen nehmen.

Dann sagt der Interviewer er würde in 5 Jahren einen super Eisenhorn abgeben. Darauf meint Cavill, ja aber dann würde er u.a. die Chance verbrennen einen Primarchen zu spielen.

Ich hab gestern n Auschnitt aus diesem Interview gesehen.

Geht Im erst darum dass HC zunächst sagt, dass er eine sehr bewusste Entscheidung treffen müsse welchen Charakter in einer Live Adaption spielen wolle denn er könne ja nur einen nehmen.

Dann sagt der Interviewer er würde in 5 Jahren einen super Eisenhorn abgeben. Darauf meint Cavill, ja aber dann würde er u.a. die Chance verbrennen einen Primarchen zu spielen.

Ich kann den Mann vollkommen verstehen. Er hat diese eine großartige Chance und kann nur eine Wahl treffen. Ich wüsste auch nicht wie ich mich entscheiden würde. Ich hoffe er holt für uns alles raus was man rausholen kann. 🙂

Das klingt für mich persönlich jetzt eher so, als ob die selber noch keine Ahnung haben, welchen Stoff die konkret nehmen sollen!

Man kann ja verstehen, dass jemand wie Cavill Lust darauf hätte, einen Primarchen zu spielen (wer hätte das in seiner Position nicht?). Aberich hoffe schon, dass HC nicht alleine darüber entscheiden darf, WAS als Thema verfilmt wird und WEN er selber spielt.
Nur mit der Prämisse in die Produktion/das Schreiben zu gehen: "Ich will Guilliman spielen" fände ich recht dünn...

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Der World of Warcraft Kinofilm,
falls noch nicht erwähnt, hatte doch auch reale Menschen neben größere sehr massige Orcs als CGI Figuren gezeigt soweit ich mich erinnere und auch wenn der Film wohl leider nicht der große Wurf wurde, hatte er zumindest mir gut gefallen.

Würde ehrlich gesagt mehr in dieser Richtung mir angucken wollen, anstatt der letzten paar Marvel Filme..

Das klingt für mich persönlich jetzt eher so, als ob die selber noch keine Ahnung haben, welchen Stoff die konkret nehmen sollen!
Das Interview ist jetzt 1 Jahr alt, denke damals war das mit GW noch nicht im Gespräch.

Ich denke die haben bestimmt schon Ideen, nur muss man schauen was macht zuerst Sinn und was lässt sich gut umsetzen.

• Like
Reaktionen: Jim
Der World of Warcraft Kinofilm,
Bitte, bitte "WARCRAFT", ohne "World of..", also das Spiel für das man noch ein wenig Grips brauchte.??
Auf Grund von HC's Alter fällt etwas wie"Gullyman allein zu Haus" oder "Progenitor High" ja (hoffentlich) schon mal weg,"Sanguinus,Biß zum Morgengrauen" hoffentlich auch, stehen aber immer noch viele mgl Klischee Klassiker da,mal sehen welcher es wird..??

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Genau, man könnte ja den derzeitigen Anführer der Space Wolves nehmen, der ja selber der Meinung das für einen Astartes absolut untypische Gefühle hat. Der trauert ja immer noch seiner alten Jugendliebe hinterher, kann also als Astartes romantisch, vielleicht sogar sexuell angezogen fühlen. Und er geht ja vielleicht den Weg der Korruption ein, weil er ein Schwert des Khorne führt und Khorne wohl sehr zufrieden war und sein Lachen im Warp ohrenbetäubend gewesen soll, als der Anführer der Space Wolves, mit eben jenem Schwert, dem Magnus eine Wunde zuführte, die Magnus jaulend weglaufen ließ.
Als Schauspieler für den Anführer der Space Wolves könnte man den nehmen, der in GoT die Rolle des Tormunds hatte. Unvergessen die Szene als er Brienne hinterhertrauerte, was ja zu dem Anführer der Space Wolves passen würde, der ja, wie gesagt, immer noch was für seine alte Liebe übrig hat:

PS: Bin ja letztens wieder auf dieses Fanvideo gestoßen:

Und joah, könnte man so darstellen! Zumindest einen nicht ganz so großen First Borne Marine, mit echten Menschen im Kostüm (die noch größeren Primaris wären schon schwieriger, ohne CGI) und die Rüstung des Marines sieht jetzt auch nicht mehr oder weniger nach Plastik aus, als 'ne Stormtrooper- oder Boba-Fett-Rüstung.

Stallone is ja wohl Catachaner
Carl Weathers und Arnold Schwarzenegger sind Catachaner. Den Film gibt's auch schon ?.

Seit Herr der Ringe, wissen wir das Größenunterschiede Filmtechnisch das kleinste (?) Problem sind. Gandalf zu Hobbits dürfte ja passen von Mensch zu Marine.

cya