Der halbe Weg(π x Daumen) ist dafür doch schon geschafft. Im Space Marine (sogar im alten Firewarrior) sah es in den animierten Sequenzen passend aus, auch ohne den "heroic Scale".?Gleiches gilt für ikonische Waffen/Gegenstände: du kannst keinen Bolter "realistisch" implementieren, das wirkt zwangsläufig wie ein übergroßes Spielzeug für Kinder. Und ein Bolter in einer realistischen Optik, wird halt einfach nicht wie ein Bolter in 40k aussehen.
Kenne niemanden der sich darüber beschwert hat,daß humanoide auch entsprechende Proportionen haben.Schließlich soll es ja (hoffentlich) kein verfilmter Spielbericht werden.Der Scale der Minis und Waffen ist dafür bisher in Games auch noch nie ein Thema gewesen.Gerade bei Space Marine fand ich die Sequenzen,in denen Titus und der Cad.Leutnant?? Captain?? zusammen auftraten besonders gut gelungen.?
Bei sowas sage ich mir immer,das es möglich war aus J.R.Davies einen Zwerg zu machen, also so what??