Sonstiges GW kündigt Kooperation mit Amazon Film Studios und Henry Cavill an

Warum wollen hier einige, das die beiden Opas Arnold Alois Schwarzenegger und Michael Sylvester Gardenzio Stallone in einem W40K Kinofilm als Space Marines oder Catachner den/die Held/en spielen🤔? Einer der beiden ist am 30.07.1947 und der andere am 06.07.1946 geboren?. Was wollt ihr von den beiden alten Herren??

Für einen W40k Film würde ich mir lieber etwas im Themenbereich Freihändler wünschen.

• Like
Reaktionen: MacB und Dragunov 67
Warum wollen hier einige, das die beiden Opas Arnold Alois Schwarzenegger und Michael Sylvester Gardenzio Stallone in einem W40K Kinofilm als Space Marines oder Catachner den/die Held/en spielen🤔? Einer der beiden ist am 30.07.1947 und der andere am 06.07.1946 geboren?. Was wollt ihr von den beiden alten Herren??

Für einen W40k Film würde ich mir lieber etwas im Themenbereich Freihändler wünschen.
Das ist eigentlich ganz einfach. Marines sind zum Teil hunderte Jahre alt! Das im Gesicht ablesen zu können ist bei einem jungen Mann etwas schwieriger. Wobei ich das gar nicht will. Lieber unbekannte Leute nehmen, dann sehe ich nicht parallel andere Rollen beim gucken.

cya

Die sitzen in einer Außenkanzel und kommentieren die Handlung.?
2477bc807fd349af1ab3645abcd23ba4.jpg

Also Hammer und Bolter war bisher nicht schlecht. Da ein bisschen Geld in die Hand nehmen und größere Projekte mit dem selben Filmstudio machen wäre das, was ich mir wünschen würde.

Für Cavill hoffe ich auf etwas sehr sehr düsteres.
Mmn kann man 40k in zwei Genres packen

1. typisches Hollywood Action Geballer mit Helden, typischen Gags usw... ala Star Wars usw
2. Horror / Thriller

natürlich kann man auch beides irgendwie vermischen. Gefahr sehe ich halt wirklich in dem einfach nur ein Space Marine Film inszeniert wird, wo ein Marine über alles drüberläuft und coole Sprüche abgibt und dann gezwungener dumpfer Humor mit eine Möchtegern epischen Schlacht am Ende ala Marvel (bitte NICHT sowas wie Mavel BS)

und das ganze mit österreichischem Akzent. "Get to the Phalanx!"

Das hört sich in meinem Kopf beängstigend "echt" an! ? ?
Durch die ganzen Helme und Rüstungen würden sich ein paar kleine Stimmen-Cameos von Promis durchaus anbieten.

Ansonsten denke ich aber auch, dass unbekannte Gesichter und eine größere Verteilung der Rollen besser wären.
Man stelle sich nur vor, Cavill -der ja zwangsläufig sehr viel Bildschirmzeit haben wird- bekommt seinen Part als Hauptdarsteller nicht überzeugend auf die Leinwand gebracht. Da hat die ganze Produktion aber ein Riesenproblem, ohne dass man da noch wirklich eingreifen könnte...

Also: Es gibt da diese Memoratorin.
Die wird zum Kreuzzug versetzt. Da verliebt sie sich in einen Blood Angel Captain. Aber dann hat sie auch Gefühle für einen Space Wolf.
Die beiden Legionen sind natürlich im Streit miteinander.
Nach und nach kommt sie dann auf die Geheimnisse der beiden (Hier Blutsaugerkram und Wolfszeug).
Im Laufe der Serie muss sie sich dann zwischen beiden entscheiden. Natürlich fällt ihre Wahl am Ende auf H.C. weil er in der Sonne glänzt.

Also als serie finde ich den ersten eisenhorn Roman eine echte Möglichkeit. Das ist ein Setting was auch kompatibel für die Massen ist. Als Space Marine Film könnte ich mir auch gut Space Wolf vorstellen. Diese Geschichte wie man zum Space Marine wird hat auch ihren charm besonders weil man so in einem Wikinger setup started was dann auf dem Kopf gestellt wird.

Die wird zum Kreuzzug versetzt. Da verliebt sie sich in einen Blood Angel Captain. Aber dann hat sie auch Gefühle für einen Space Wolf.
Nach und nach kommt sie dann auf die Geheimnisse der beiden (Hier Blutsaugerkram und Wolfszeug).
Im Laufe der Serie muss sie sich dann zwischen beiden entscheiden. Natürlich fällt ihre Wahl am Ende auf H.C. weil er in der Sonne glänzt.
Frage 1: Darf der Space Wolf ein Shirt tragen?

REJECTED!

down_for_the_count.jpg

Ach so... gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Oder Gerüchte? Ich habe das Gefühl, dass der Thread hier ziemlich lang werden wird ohne dass man etwas verwertbares findet... ?‍?️

Space Marines haben doch glaube ich gar keinen Hals. Zwischen Kopf und Oberkörper befindet sich da doch nur noch der Stiernacken. 😉
Außerdem wird Space Marines doch seit 10000 Jahren keine übliche Kleidung hergestellt. Die tragen außerhalb der Rüstung nur Togas und vor allen Dingen Sandalen, weil deren Füße oder Stumpen so überdimensioniert breit sind wie sonst nur bei Ogern und Trollen.
Frage mich ja übrigens, warum der Imperator den Space Marines und den meisten Primarchen so überdimensionierte Bergtrollfüße verpassen musste, während Sanguinius und die Custodes, im Verhältnis zum restlichen Körper, eigentlich ganz normale (schlanke) Füße haben?

Herrschaften, das sympathische Stammtischgeplänkel hat nix mehr mit Gerüchten zu tun. Warten wir mal ab, bis etwas verwertbares neues kommt.

Immer dran denken, dass hier viel mehr mitlesen, als kommentieren und die meisten davon hoffen auf News und besagte möglichst gehaltvolle Gerüchte. ??