40k Amazon und GW Motion Picture Vertrag.

Gut möglich, aber der Warhammer Community Artikel sagt das dazu:

This standalone animation is a separate project from the Warhammer 40,000 TV and film projects we’ve previously announced. Those are still in development. We’ll share more news about them as soon as we can!

Astartes-II-confirmed-by-GW-1724221269477.jpg

Wow, wow, wow, ich gebe zu ich hab nichts erwartet, aber das wirkt ja dann doch wie ein ziemlicher let down, wenn ich richtig verstanden habe was das werden soll.

Eine Anthology mit einem Film(chen) zu jedem Spielthema?! (Dann auch noch alles CGI)?

Also dann (vorerst) keine 40K Serie, auf die ja wirklich viele gehofft haben.

Dann lass ich mich mal überraschen was der Film so kann. Witzigerweise fand ich andere geteaserte Inhalte deutlich interessanter als die 40K Bilder. Ob das ein Omen ist?

cya

Zuletzt bearbeitet:
Eine Anthology mit einem Film(chen) zu jedem Spielthema?! (Dann auch noch alles CGI)?

Also dann keine 40K Serie, auf die ja wirklich viele gehofft haben.
Das ganze ist hier ja eher eine Standalone Sache auf Videospiele bezogen, daher ist auch Titus bei dem 40K Teil dabei.
Der Rest soll ja noch irgendwann kommen.

Vielleicht sollte man den Artikel vorher auch mal selbst lesen (und verstehen) bevor man wieder unkenrufe laut werden lässt. Aber daran hapert es in letzter Zeit sowieso.

Es ist ein Standalone und Crossover Projekt das nichts mit den bereits angekündigten Serien zu tun haben außer das Setting.

Der Rest soll ja noch irgendwann kommen.
Deswegen hatte ich ja noch das (vorerst) reineditiert, als Du schon zitiertest ?.

Ich finde es halt mega ungünstig, Projekte zu haben, die nicht klar kommuniziert getrennt voneinander laufen. Da sieht man dann was, freut sich und es ist eigentlich was ganz anderes. OK es gibt keine schlechte Publicity und jeder Shitstorm ist super Werbung. Mich stört es trotzdem irgendwie.

cya

Deswegen hatte ich ja noch das (vorerst) reineditiert, als Du schon zitiertest ?.

Ich finde es halt mega ungünstig, Projekte zu haben, die nicht klar kommuniziert getrennt voneinander laufen. Da sieht man dann was, freut sich und es ist eigentlich was ganz anderes. OK es gibt keine schlechte Publicity und jeder Shitstorm ist super Werbung. Mich stört es trotzdem irgendwie.

cya
Es wurde ja kommuniziert auf WH Community, dass es nichts mit dem TV-Projekt zu tun hat. Deswegen hat @lastlostboy ja auch @Lexstealer gerügt ;-).

Um deiner Enttäuschung ein wenig entgegenzuwirken: Die Macher dieser Anthologie-Serie haben zuvor die Episodenserie Love Death and Robots auf Netflix gemacht. Das waren auch CGI Episoden, zu verschiedenen SCI-Fi Kurzgeschichten und die waren Teilweise sehr gut. Von extrem verstörend über kreativ zu lustig, da war einiges dabei und eine echte Empfehlung. Wenn die sich jetzt also einer Episode zu 40K annehmen bin ich auf jeden Fall dabei und freue mich drauf. Das nehme ich 10x über diese LotR-Serie. Das CGI war übrigens auch immer sehr gut bei der besagten Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich feier das es eine Space Marine Folge von den Machern von Love Death and Robots wird. ? LdaR war sehe kreativ und ab 18+ . Wenn man sich den Teaser anschaut, gibt es ordentlich Aktion.
Noch besser das es noch mehr Folgen zu anderen Spielen geben wird.

Kämpfen die Space Marines am Anfang gegen Tryaniden?
Zerlegt der Space Marine später einen Ork Wagen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Omach und Amriel
Nachdem die Ringe der Macht beim Zuschauer nicht die erhoffte Euphorie auslösten, hat sich der Online-Riese Amazon nun nochmals mit Henry Cavill zusammengesetzt, um ein Konzept einer neuen Serie zu erarbeiten. Eine erste Konzeptstudie ist bereits auf YouTube zu sehen:

Klick mich!

Was meint ihr?

Nachdem die Ringe der Macht beim Zuschauer nicht die erhoffte Euphorie auslösten, hat sich der Online-Riese Amazon nun nochmals mit Henry Cavill zusammengesetzt, um ein Konzept einer neuen Serie zu erarbeiten. Eine erste Konzeptstudie ist bereits auf YouTube zu sehen:

Klick mich!

Was meint ihr?
Muss man jetzt hier mit KI-Müll trollen?

Wahrscheinlich ja, wenn die Reizschwelle bei manchem so niedrig liegt. :>
Je mehr man KI-Art pusht, desto mehr wird das auch werden. Solche Videos erfordern null Aufwand und noch weniger Skill. Des Weiteren ist alles daran geklaut, ohne dass irgendeiner der Künstler auch nur einen Cent dafür gesehen hätte. Das ist seelenloser Müll, der mit einer Kreation nichts mehr zu tun hat. Auch absurd, dass manche hier über die einen Serien schimpfen, aber da in dem Video haben Figuren sieben oder acht Finger…

…zu guter Letzt: KI ist Tech-Häresie und ich hoffe, dass ihr euch der Konsequenzen bewusst seid.

dass manche hier über die einen Serien schimpfen
Ich meinte zwar die originalen Schauspieler aus HdR, aber ja SKInet wird immer mehr allerdings nicht wirklich besser.?
Man kann KI Machwerke UND die Serie Sch...e finden,ist alles eine Frage des Geschmacks.
Abseits davon war es ne witzige Nummer,hinter der fraglos jemand mit wahrscheinlich ein wenig Sinn für Spaß steckt und Comedy an Sich ist auch Kunst, Medium hin oder her.?
Bis (falls)GW ,A und Cavill zu Potte kommen wird es sicher noch ein paar mehr Memes oä geben.?

So sieht es aus. Es geht dem Ersteller des Videos wahrscheinlich eher weniger darum zu zeigen, wie cool KI ist. Der Witz steht im Vordergrund. Aber das ist wie immer Geschmacksache.

Ich hoffe, dass bei dem GW-Amazon-Deal mehr herumkommt als ein mit KI erstellter Herr-der-Ringe-Klon im Warhammer-Universum. Drücke allen Beteiligten ehrlich die Daumen! Die Gefahr einer mediokren Fan Fiction besteht aber leider dennoch.

Deshalb fand ich das verlinkte Video ganz witzig. :>

PS: Wobei ein Kommissar Gandalf bestimmt ganz lustig wäre. „Flieht, ihr Narren!“ Peng.