Anderer Account - Keine Möglichkeit Themen zu erstellen / Antworten zu verfassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

armarnis2

Aushilfspinsler
26 Mai 2018
1
0
2.591
Moin!

Aus gegebenem Anlass musste ich mir leider einen anderen Account erstellen um mein Problem zu schildern.

Es geht um den Benutzer "Armarnis", wenn ich mit dem einlogge fehlen mir in sämtlichen Forenbereichen die Berichtungen um neue Themen zu erstellen oder Antworten unter Beiträgen zu verfassen. Der Button fehlt schlichtweg, bzw es gibt keinen Editor am Seitenende um eine Antwort zu schreiben. Auch kann ich mein eigenes Profil nicht aufrufen, oder das anderer. Dann kommt immer der freundliche Hinweis mir würden die Berichtungen fehlen ;)
Ich vermute ich hab den Schlamassel ausgelöst als ich im Mobile Style am Handy versucht habe die neue Datenschutzvereinbarung anzunehmen - Das ging nicht, da kam immer nur eine blanke weiße Seite, woraufhin ich am Handy auf die Desktopansicht gewechselt bin. Das ging soweit, immerhin kam kein Hinweis mehr das ich die Datenschutzvereinbarungen annehmen müsste später habe ich dann aber festgestellt das mein Nutzerkonto nurnoch bedingt funktioniert :(

Ich hab bereits eine PN an Terra geschickt (über den "Umweg" bei einem seiner Beiträge auf den Namen zu klicken und dort dann PN auszuwählen), aber ich nehme mal an die Arbeiten für den Datenschutzkram vereinnahmen ihn derzeit komplett. Würd einfach nur gern wissen ob & wie das jetzt weitergeht.
Danke schonmal an alle die dran rumwerkeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.