8. Edition Anfäger will Zwerge sammeln

Danke, für die nette Rückmeldung.🙂 Und es stimmt, es fehlen die Photos, ich bin halt erst heute Abend auf die Idee gekommen, daraus einen Spielbericht zu machen. Aber für den nächsten Spielbericht behalte ich das im Hinterkopf.

Ich wäre der Letzte, der sich über die verpatzen Angriffe beschweren würde, aber mir gibt schon zu denken, dass ich eventuell ziemlich alt ausgesehen hätte, wenn die Angriffe gelungen wären. Hab da auch schon was drüber nachgedacht und mir eine nette Liste mit 2,5k Punkte ausgedacht, für die ich aber noch Figuren zusammenbauen und bemalen muss. Aber ich will das Forum auch nicht ganz zuspammen.🙄

Mit den Kriegsmaschinen bin ich immer noch nicht fertig, aber ich habe zwei Drachen- und einen Dämonenslayer bzw. drei Punkslayer bemalt.😉

c3b9n2k4ghd5sox6y.jpg

c3b9nfep0dinjq2h6.jpg

c3b9ovzu9t0b4nlsa.jpg

c3b9pe0wkyxhwbaiy.jpg

sehr schön von deiner Armee weitere Bilder zu sehen. Machen inzwischen ja echt alle was her.

Und ja Kriegsmaschienen. Alles andere geht vorran und die teile sind immer noch ungrundiert. Dito. Bei mir genau so. Muss jetzt aber erst mal meine Eisenbrecher fertig modellieren.

Und zu deinen Punks fällt mir da ehr ein MetalSprichwort/Ausruf ein: "Sllllaaaaaayyyyyaaa!"
(die schreibweise ist absicht 😉)

Nein, das ist glaube ich das ältere Grollschleuder-/Steinschleuder-Modell von GW. So fertig gebaut udn angemalt finde ich eigentlich, dass das alte Modell viel schöner und stimmiger ist. Ich habe es bei ebay gekauft, war noch im Blister verpackt.

Detailphotos habe ich auch gemacht, wollte nur das Forum nicht zuspammen.^^ Aber wenn sie gefragt werden:

c3qfdlq83s5yxum92.jpg

c3qffd04mcgd16l2e.jpg

c3ql87j4fkvfskco6.jpg

c3ql8qjdx5ix194py.jpg