@Raben-Floki
Ja danke das werde ich auch tun. Find es nur wirklich schade das die Eisenkern Truppen von Atlantic wargames wohl größer sind das sah auf den Vergleichs Bildern und YouTube vids nicht so aus.
Weiß einer wie das bei den Victoria miniaturs ist sind die auch größer als die gw Figuren oder sind die ähnlich?
Und was die große angeht ist das spieletechnisch nen Problem wenn die nen halben Kopf größer sind? Weil laut diverser Shops sollen die wie die gw Figuren nen 28 mm Maßstab haben.
O und was die Projektielwaffen angeht habe da Mal bei den englischen lexcarium reingeschaut da gibt's ja so viele Sturmgewehre und Pistolen so auch klar gesagt wird die ist für pvs oder die auch fürs Imp Militär also Astra militarum.
Und die Quellen Schienen neben Büchern etc auch diverse Regelbücher zu sein. Das freut mich wiederum sehr weil ich dann bei den eine oder anderen model sagen kann nein das ist ne autogun/Sturmgewehr und der Trupp dann hat wiederum Lasergewehre.
Auch Maschinengewehre, Shotgun s etc werden so wie ich es gelesen habe für die Garde hergestellt.
Das ist sehr gut das schränkt mich nicht so ein wie ich befürchtet hatte.
Danke an alle die mir da schon den Tipp haben schau Mal nach und die sollten Spielbahr sein super danke ihr lieben das hat mich weiter bestärkt
🙂
Ich schau mich gerade noch gutaussehenden alternativen um aber die Scheine alle so teuer zu sein teilweise noch teurer als Victoria Games und die sind teilweise teurer..
Hrmm was mich neben den aussehen wieder ein wenig zu den Eisenkern heinies bringt dir sehen nice aus und sind nicht so teuer da gibt's für rund 30 bis 35 Euro 20 Figuren nicht 5 oder 10 wie bei anderen Herstellern..