Ja meistens schon,aber die figuren sind doch in ein paar Minuten zusammen gebautHatte gelesen, aber wusste nicht, ob ich für Ratten irgendeine Verwendung hätte.
Außerdem:
Auspex berichtet, es gäbe eine Richtlinienänderung hin zu dass man die Figur auch im Laden zusammenbauen soll, und nicht einfach zur Basegestaltung mit nach Hause nehmen. Wisst ihr, was es damit auf sich hat, wird das so durchgesetzt?
Nein, dass und andere Sachen werden bereit gelegt. Wenn erstes Mal da bist kannste sogar noch gratismini Space Marine oder stormbringer zusätzlich bekommen.Sollte ich dann eigenen Kleber mitbringen? Es hat mich bis dato nie interessiert bzw. Lag nicht auf dem Weg
Das ist eigentlich keine Richtlinienänderung sondern war offiziell "schon immer" der Fall. Hat halt nur jeder Store Manager anders gehandhabt.Außerdem:
Auspex berichtet, es gäbe eine Richtlinienänderung hin zu dass man die Figur auch im Laden zusammenbauen soll, und nicht einfach zur Basegestaltung mit nach Hause nehmen. Wisst ihr, was es damit auf sich hat, wird das so durchgesetzt?
Ich glaube, genau darum geht es bei der Aktion 😉Ich würde wahrscheinlich auch nicht nur mit dem Gratismini raus gehen.