Anfängerfrage - Gratis Mini

Einmal die neue Mini.
Klassischer, simpler Fantasy-Kämpfer... gefällt mir gut, ich mag genau diese Art von vielfältig einsetzbarer Figur. Hab's leider bisher nicht in den shop geschafft, vielleicht klappt das aber noch.
Auch wenn das Schwert etwas überdimensioniert wirkt... aber das muss wohl so...

• Like
Reaktionen: Tarkus
Sicher nicht für jeden relevant, aber aktuell kann man sich in GW Stores beim Einkauf ein paar DIN A5 Artprints gratis sichern 🙂

17006572851426422701373715029054.jpg

Übrigens, die Gratis-Minis eigenen sich auch hervorragend, um mal was Neues auszuprobieren. Hier der Veteran und die zwei Tyraniden, die es in den letzten Monaten gratis gab im Gefecht 🙂 Der Marine war mein erster Ultramarine, den ich aber von der Technik wie meine Salamanders bemalt habe. Bei den Tyraniden habe ich voll auf Contrast+Shade sowie Trockenbürsten und ein bisschen Layer gesetzt. Bin mit dem Ergebnis bei denen sehr zufrieden. Also los Leute, Mini schnappen und einfach mal loslegen 🙂

20231123_180059-jpg.225937

Miniatur des Monats​

Sichert Euch Eure Miniatur des Monats und meldet Euch zum Malwettbewerb über Instagramm an!

? Modell des Monats: Kill Team: Veteranen! ?
Wir präsentieren stolz den Death Korps of Krieg Veteranen als unser Modell des Monats!
Komm vorbei in unserem Laden in Bad Oeynhausen, um den Veteranen zu erhalten. Falls du auf der Suche nach Inspiration bist, schau auf unserer Instagram-Seite vorbei und teile deine eigenen Kreationen mit #PaintandPlay.
Die Modelle und Kreationen können ebenfalls bei uns ausgestellt werden.

22.jpg

• Like
Also die letzte Minis hab ich ja ausgelassen, da ich mit den Cities nichts anfangen kann, dafür gabs gestern für mich die Starter-Mini, die ich vorher nie bekommen hab, den Flamer Marine, und die nächste wird auch geholt, kleiner Panzer schadet nie 😀
Ich fand die City Figur gar nicht mal so schlecht, die war wirklich recht gut, auch wenn ich AoS so nichts wirklich abkann 😀

• Like
Ich fand die City Figur gar nicht mal so schlecht, die war wirklich recht gut, auch wenn ich AoS so nichts wirklich abkann 😀
Naja, dann steht da ein so ein Helmträger rum, ansonsten nur Orks und Stormcasts aus AoS... und die Pose gibt mir auch keine Ideen wie ich den verwursteln kann, für Bases, ganz oder in Teilen... der kleine Panzer ist schon nett, schon wie oben schon genannt als Schlüsselanhänger, oder als Dekoobjekt, wofür der kleine Schwertkämpfer (für mich) nicht taugt. Einen Marine, oder Tyraniden kann man immer gebrauchen, wenn auch nur als Leiche auf ner Base 😉

Ein anderer kann sicher mit einem Tyra nichts anfangen... so isses halt.. ich überlege immer noch was ich mit der LI-Münze machen soll die ich gestern bekommen hab 😀

• Like