Anfängerfrage - Gratis Mini

Haha, bei mir auch und ich hätte sogar mehrere Läden im Umkreis. Allerdings kaufe ich bei GW wenn, dann nur Kleinkram und komme nicht mal in die Nähe von 80 Euro, da die ganzen Sachen ja Online oder beim Nicht-GW-Hobbyladen des Vertrauens günstiger zu haben sind.
Da bekommst Du aber keine Münzen dazu, die nachher hunderte von Euros wert sind!?

wenn man rechnet, dass die bei Ebay ab 10 € zu haben sind, und man dafür 80 € ausgeben soll...
man wo anders 20 % spart, was bei 80 € ganze 16 € sind... weiß nicht wo da der Reiz ist...
wenn ich was von Warhammer sammeln will, dann Püppchen...
na ja andere sammeln Panisticker, andere sammeln Fotos von Menschen.

Die Münzen sind nett, aber mehr nicht, wobei ich sagen muss, 7 besitze ich selber ^^

na ja andere sammeln Paninisticker, andere sammeln Fotos von Menschen.
Es soll angeblich sogar Menschen geben die Plastik-Minis sammeln! 😛

Die Münzen sind nett, aber mehr nicht, wobei ich sagen muss, 7 besitze ich selber ^^
Jep.
Die Adepta Sororitas und die Captain Uriel Ventris Münzen hätte ich gern gehabt. Für ein "Nice to Have" sind die mir aber bei Ebay und co zu teuer.

Es soll angeblich sogar Menschen geben die Plastik-Minis sammeln! 😛

Jep.
Die Adepta Sororitas und die Captain Uriel Ventris Münzen hätte ich gern gehabt. Für ein "Nice to Have" sind die mir aber bei Ebay und co zu teuer.
Die Sororitas habe ich, nur sind a jetzt Bissspuren von meinem Nachwuchs dran 😀
Nicht mehr lange und er hätte sie durchbekommen 😀

• Like
Reaktionen: Object303
Haut doch mal ein paar Bilder rein wenn ihr die Mini vom Oktober bemalt habt! Freut mich immer zu sehen. Schönes Wochenende

Fände ich auch gut... wir wollten mal mit den Tyraniden vom September farblich etwas experimentieren, aber das dauert noch bis wir Ergebnisse haben.
Mal sehen, ob wir noch an die Space Marines kommen... ist immer eine kleine Reise bis zum nächsten Shop...

• Like
Reaktionen: BakuraPaintings
Da ist die aktuelle Monatsmini:

IMG_20231017_174204.jpg

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Object303 und Tarkus
schon bekannt , wann es die neue 40k mini geben wird ?

Diesen Monat wirds keine 40k Mini geben, nur die von AoS. Was es im Dezember geben wird ist noch nicht bekannt. Mein persönlicher Tipp wäre etwas zu Epic (Legions? komm grad nicht auf den Namen). Liegt aber vor allem daran, dass ich keinen ausstehenden Release AoS oder 40k im Dezember erwarte und ein kleiner "gratis" Panzer oder ne Marine-Base mMn genau richtig zum anfixen für des neue System wäre.