Anfängerfrage - Gratis Mini

Da ich direkt 2 "Traurig" Reaktionen auf mein Post bekommen habe: Da gibts gar keinen Grund für. Meinem "Neid" sollte man nicht zuviel Bedeutung beimessen. Natürlich ist es toll wenn man "seinen" Hobbyladen direkt in der Nähe hat, Wer wünscht sich das nicht? Aber, obwohl "mein" Hobby-Händler rund 2 Stunden Bahnfahrt entfernt ist, würde ich ihn nie gegen einen Warhammer Store in Fußreichweite eintauschen wollen. Selbst mit regelmässiger Gratis-Mini nicht. Dafür hat '"mein" Händler schon so viel für mich möglich gemacht und bietet einen so guten Service, das kann durch eine Gratis-Mini nicht aufgewogen werden. (Mal ganz davon ab dass mich von den Gratis-Minis generell nur wenige wirklich interessiert haben und diese auch eher "nice to have" wären obwohl mein Mountain of Joy bereits hoch genug ist. Und ich mit einem Hobbyladen in Fußreichweite auch einfach viel zu viel Geld dort lassen würde. 😛 )

Also alles gut. 🙂

Vorsichtig, wenn du so anfängst hast du am Ende plötzlich ein Glas Honig in der Post ...
?
Ehrlich gesagt hab ich den Spruch noch nie gehört und habe keine Ahnung was du damit sagen möchtest.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Ehrlich gesagt hab ich den Spruch noch nie gehört und habe keine Ahnung was du damit sagen möchtest.
Kein Spruch, war halt so ?‍♂️
?

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Aktuelle Monatsmini besorgt. Mein bemalter Sauruskrieger machte übrigens Platz 3 😉

20230728_141833.jpg

Das ist gerade glaub ich so Juli/August. In Deutschland kommen die meist etwas verzögert; also nicht direkt zum Ersten. Ich werde den hier wohl passend für mein Imperial Fist Kill Team bemalen. Diesmal gibt es beim Wettbewerb extra Punkte für Grimdark. Ich glaube, da passt mein KT ganz gut 😉

full

Aktuelle Monatsmini besorgt. Mein bemalter Sauruskrieger machte übrigens Platz 3 😉

Anhang anzeigen 174092
Der gefällt mir.

Hmmm... Mach ich jetzt Feierabend und mache einen Umweg von rund einer Stunde um beim örtlichen GW vorbeizugucken obwohl derzeit sonst absolut nichts benötige, oder mache ich jetzt Feierabend, fahre direkt nach Haus und mache weiter mit den Sachen die zur Zeit auf meinem Maltisch liegen?

Wir sollten das hier beibehalten, mit der Ankündigung der Mini, und der tatsächlichen Mini, da kann jeder entscheiden, der ein paar Meter fahren muss, ob es lohnt...

Ich hab drei Läden in der Umgebung, ich guck die vor Ort an, und lass sie ggf. (wie diesen Monat) liegen, aber andere ärgern sich evtl. über den Weg.
Viele kaufen ja auch wegen Rabatten anderswo, und würden so nur hingehen für die Mini + vielleicht ein Schnäppchen was so noch rumliegt.