Showcase Tarkus Plastikminis und Metal(l)musik

Ich kann dir gerne 3 Death Guard Plague Marines Easy to Build zukommen lassen 😉. Dauert allerdings ein wenig, bis ich wieder aus dem Krankenhaus komme und wieder laufen kann, um die Minis zur Post zu bringen.
Komm du mal auf den Damm!
Aber danke, ich brauch keine Servonurglings 😉

• Like
Reaktionen: Tarkus und Franky2k4
Finecast Vulkan ready for battle ?

20230621_202738-jpg.167889

20230621_202704-jpg.167890

Das war es erstmal mit Aufträgen. Hab von dem Kumpel neben den Charakteren zwar noch 30 Minis an Truppen hier, aber die "kannst du mal machen, wenn du Bock drauf hast". Mal schauen also 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey,

wollte mich mal bei allen bedanken, die hier so fleißig Likes, Herzchen und Wows verteilen und vor allem bei allen, die hier auch fleißig kommentieren. Freue mich über jede einzelne Reaktion. Also nochmal, vielen lieben Dank euch 🙂 Freut mich immer sehr, wenn die Minis gut ankommen.

In letzter Zeit hab ich zwar das Gefühl, dass ich mit meinem Können etwas stagniere. Aber das ist vll auch nur eine gefühlte Wahrheit. Vielleicht ist es eher so, dass ich inzwischen meinen Stil weitestgehend gefunden habe, und Verbesserungen zwar immer noch kommen, aber nicht mehr so auffällig sind; sprich, es tut sich was, aber sind gerade vielleicht nicht die Riesensprünge sondern eher kleine Veränderungen. Was aber okay ist. Die Hauptsache ist, dass ich weiterhin Spaß habe, hin und wieder eine oder mehrere Minis zu bemalen 🙂

Zum Thema Aufträge: das wird definitiv die Ausnahme für mich sein und auch wirklich nur etwas, dass ich hin und wieder für Kumpels mache. Es ist natürlich eine willkommene Abwechslung, macht ja auch Spaß und vor allem freut es mich, wenn sich die Freunde über die Minis freuen. Aber es ist halt auch zeitintensiv bzw. geht mir dadurch Zeit für meine eigenen Projekte verloren. Zeit ist überhaupt der entscheidende Faktor. Wenn ich Single und ohne Kind wäre, wäre das sicher noch einmal etwas anderes. Aber so möchte man ja seine Zeit vor allem mit seinen Liebsten verbringen. Da ist dann auch die Zeit, die man sich dann mal für sich nimmt, besonders kostbar. Und das kann man dann halt auch nur schwer mit einer Bezahlung ausgleichen. Aber ja, für Freunde - vor allem solche, die einem auch sagen, dass ich mir ruhig Zeit lassen kann - ist das dann auch mal in Ordnung 🙂

So, danke an alle - insbesondere die, die diesen Text bis zum Schluss durchgehalten haben 😀

Zuletzt bearbeitet: