Tarkus Plastikminis und Metal(l)musik

Mach doch mal bitte ein Foto mit den anderen zusammen, dann kann man das besser einschätzen. Aber mir gefällt sie sehr gut. Und ich denke, mit dem einheitlichen Stil und dem gleichen Base passt sie bestimmt gut zu den anderen. Als Medic darf sie sich gerne abheben. Ein rotes Kreuz finde ich unnötig, die weiße Rüstung sollte deutlich genug sein.

@darkoli @Arellion @Envi @G@mbit @Schleckosaurus @TheEnd @Brush_Strike

Viele lieben Dank für das Feedback Leute 🙂

Habe jetzt die Schulter angepasst und auch gegenüber das Symbol der League in Rot statt Schwarz drauf gemalt.
20230807_083259.jpg

20230807_083331.jpg

Hier dann auch in der Gruppe. Ich denke, das passt 🙂
20230807_083444.jpg

Es geht weiter mit den Weltraumzwergen. Ich liebe die Modelle ?

Anhang anzeigen 173497
Wow toll bemaltes Modell... Wobei das Slayer Kopftuch vom Mule, wirklich ein geiles Sahnehäubchen ist.

Mich verwirrt nur eine Sache an dem zitierten Modell...
Schrubbt der sich mit der Axt die Zähne oder wieso klebt da soviel Zahnpasta drauf?! ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
  • Haha
Reaktionen: Envi und Tarkus
@Performer of Miracles Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen. Welche Axt, welche Zahnpasta? Meinst du die Energieaxt? Oder den Bart vom Slayer-Fan? Der ist in der Nahaufnahme tatsächlich etwas unglücklich geworden ?
Ja die Energieaxt.
Die ist auch wirklich toll gelungen, aber irgendwann gab es mal Zahnpasta die sah tatsächlich genau so aus. ???

• Haha
Reaktionen: Tarkus
@Performer of Miracles Joa, alles GW Farben, kein Filter. Aber mit Fotos, Beleuchtung und Kamera ist das tatsächlich immer so ne Sache. Ich baller da halt alles an Licht drauf was geht, und dann wird das Bild halt ein bissel abgedunkelt und der Kontrast leeiiicht angepasst. Ab nächster Woche wird vermutlich wieder alles anders aussehen, weil ein neues Phone am Start ist ?