Tarkus Plastikminis und Metal(l)musik

@G@mbit Sorry, mir ist klar geworden, dass das ne blöde Frage war. Ob ich eine Mini für einen Wettbewerb einreiche und gut genug dafür finde, sollte ich ja wohl selbst entscheiden. ☺️
Pfft wo kämen wir denn da hin? Selbst entscheiden was man wie macht.

Leider ist ein Ausschluß Kriterium das es nicht vorher gezeigt wird und oder bei nem anderen Wettbewerb mitgemacht hat. Ich kann jedem nur empfehlen da mitzumachen. Das schlimmste was dir passieren kann ist, daß du Feedback von professionellen Leuten bekommst.

• Liebe
  • Like
Reaktionen: darkoli und Tarkus
Vielen lieben Dank @Eddar Jarmaine 🙂 Die Haut ist tatsächlich bisschen aus der Not entstanden, weil ich nicht losziehen wollte, neue Farben zu kaufen. Daher wurde es dann schlicht Ulthuan Grey mit stark verdünntem Thunderhawk sowie wieder Ulthuan plus White Scars. Ansonsten hätte da sicher noch Palyd Witch Flesh gepasst 🙂

• Like
Reaktionen: Eddar und Envi
@Veridyan Die habe ich noch nicht bemalt. Im Idealfall soll sie aber mal so in etwa aussehen 😉

99120207132_AoSCrimsonCourtFeature.jpg

@Veridyan Hier das Foto der Vampirdame. Ich bin mir nicht sicher, ob man das Gewünschte gut darauf erkennt. Ich persönlich glaube nicht, dass das Abschleifen der Zähne eine gute Idee bei dem Modell ist. Habe das Gefühl, dass das nicht gut geht und hinterher der Mund eher deformiert aussieht.
16945291473745252977095517217906.jpg

Habe jetzt auch mal die Ergänzung für meine Vampir Warband zusammengebaut. Die Modelle gefallen mir ausgesprochen gut. Wird aber noch bis nächsten Monat dauern, bis es hier wieder was buntes zu sehen gibt. Aktuell wird die Hobbyzeit für das Gelände-Projekt geblockt 🙂
16945292065677939435498712727033.jpg

Zuletzt bearbeitet: